Webinar

Service Innovation

Redesigning 360° Customer Experience 

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Mit der richtigen Strategie im Kunden­service von der Konkurrenz abheben

In einer zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist eine herausragende Kundenerfahrung der Schlüssel zum Erfolg. Unser bevorstehendes Webinar bietet einen tiefen Einblick in die Welt der Serviceinnovation und zeigt auf, wie Unternehmen durch die richtige Strategie ihre Position im Kunden­service entscheidend stärken können.

Dieses Webinar bietet eine einzigartige Gelegenheit, von führenden Experten zu lernen und konkrete Schritte zu unternehmen, um sich wirkungsvoll von der Konkurrenz abzuheben. Melden Sie sich jetzt an und heben Sie Ihren Kunden­service auf ein neues Level für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Fit-/GAP-Kundenanalyse der Systeme und Prozesse
  • Aufzeigen einer System-/Prozessstrategie für den Service
  • Wie sieht der ideale End-to-End Prozess aus?

Termine:

Mittwoch, 21. Februar, 13:00 - 13:30 Uhr

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Dienstag, 27. Februar, 16:30 - 17:00 Uhr

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Ihr Referent

Philipp Schinko, Head of Competence Center Service, Sybit GmbH

Philipp Schinko kennt in seiner Rolle als Solution Consultant im Bereich Service die Herausforderungen der Unternehmen gut. Er war selbst Servicetechniker und Dispatcher, baute in der Key User Rolle wichtiges Know How im Customer Service und mobilen Field Service auf und hat seit 2013 Erfahrung mit den SAP-Systemen. Internationale Rollouts und globalen Service betreute Philipp Schinko als Teilprojektleiter und als Global Process Analyst arbeitete er an der stetigen Optimierung des Customer Services. Dieses umfangreiche Wissen und seine praxisnahe Erfahrung gibt er seit 2019 als Consultant an andere Unternehmen weiter. Bei der Sybit berät er Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer bestehenden Service-Prozesse und ist als Head of Competence Center Service der erste Ansprechpartner beim Thema Service.

Philipp Schinko