Website Slide Webinarreihe Service 2018

Am Anfang steht die Strategie

Am Anfang steht die Strategie

Neue Möglichkeiten im Field Service

Welches Potenzial Ihnen der Einsatz von SAP Field Service Management (Coresystems) bietet

Der Service ist nicht mehr nur eine Dienstleistungseinheit, sondern entwickelt sich hin zu einer Business Unit. Doch wie sehen erfolgreiche Serviceprozesse in Zukunft aus? Und wie können Sie Ihre Prozesse im Service digitalisieren? 

Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar welche Möglichkeiten sich im Field Service mit dem Einsatz von SAP FSM (ehemals Coresystems) ergeben. 

Aufzeichnung ansehen​​​​​​​

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Sie die Einsätze der Servicetechniker optimal planen und steuern
  • wie sich der Field Service in die Customer Journey Ihrer Kunden einfügt
  • welchen konkreten Mehrwert Ihnen Coresystem liefert

Ihr Referent:

Thomas Linner ist als SAP Solution Consultant tätigt. Er arbeitet bei der Sybit seit 4 Jahren im CRM-Umfeld und hat sich auf den Bereich Service spezialisiert. In seiner bisherigen Laufbahn konnte er bereits viel Erfahrung in Projekten mit der SAP Service Cloud sammeln. 

Thomas Linner Sybit

Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

Sie möchten neben spannenden Einblicken in reale Kundenprojekte auch exklusive Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren, Whitepaper und Fachartikel erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!

Sybit Newsletter

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads