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Webinarreihe Customer Experience

Mit großartigen Technologien einzigartige Kundenerlebnisse schaffen

Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Vor allem in der aktuellen Situation unterstützt eine cloudbasierte Systemlandschaft das arbeiten. Eine erfolgsversprechende und großartige Technologie, um alle Kundenprozesse digital und cloudbasiert abzubilden, bietet die SAP C/4HANA Suite. Wie Sie von diesen Systemen profierten und so einzigartige Kundenerlebnisse schaffen erfahren Sie in unserer Webinarreihe.

Angefangen von den Kaufanbahnungsprozessen und den Angebotsprozess bis hin zum After-Sales und Service Bereich stellen Ihnen unsere Experten Ihnen in der neuen Webinarreihe alle Teilbereiche der CX-Suite vor. In den einzelnen Experten-Webinaren erfahren Sie wie Sie die Fachbereiche Sales, Service, Marketing und Commerce digitalisieren und eine durchgängig positive Customer Experience schaffen.

Angenehmes Klima für Raum und Kunde

Modernes Kundenmanagement bei der Zehnder Group mit der SAP Sales Cloud

Termin:

Mittwoch, 13.05.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

In diesem Vortrag erfahren Sie aus erster Hand, wie eine einheitliche Datenbasis für eine global ausgerichtete Vertriebsstruktur geschaffen wird. Harald Pfeifer erläutert, wie mit der Einführung der SAP Sales Cloud für rund 600 User die Transparenz und Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses der Zehnder Group sichergestellt wurde. Weitere Vortrags-Topics: Die enormen Vorteile der Integration der Sybit-Lösung „Bauobjekte Add-On“, die ERP-Integration und der Start des B2B-Webshops von Zehnder.


So gelingt Ihnen Service Excellence mit der SAP C/4HANA-Suite

Mehr Effizienz und Zukunftsfähigkeit mit der Digitalisierung von Serviceprozessen

Termin:

Mittwoch, 20.05.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Welche Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren eine digitalisierten Customer Journey im Service bietet
  • Wie andere B2B-Unternehmen den Weg zu Service Excellence gegangen sind und so den Service zu einer wertschöpfenden Business Unit entwickelt haben
  • Wie die einzelnen Service-Bausteine des CX-Portfolios zusammenarbeiten, von der SAP Service Cloud bis zu dem Field Service Management

Ihr Referent

Franziska Heinig, Sales Executive, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Sales Executive bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf sieben Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Cloud CRM spezialisiert.


Umsetzung von Sales Excellence mit der SAP C/4HANA-Suite

Effizienz und Zukunftsfähigkeit mit der Digitalisierung von Salesprozessen

Termin:

Mittwoch, 27.05.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Wie die Entwicklung von End-to-End-Prozessen im Sales zu einer durchgängigen CX-Story beiträgt
  • Welche Erfolgsfaktoren im digitalen Salesprozess Ihnen schnell mehr Effizienz und Umsatz bringen
  • Wie die einzelnen Sales-Bausteine des CX-Portfolios zusammenarbeiten, von der SAP Sales Cloud, SAP CPQ bis zu Qualtrics.

Ihr Referent

Oliver Lamberti, Sales Manager, Sybit GmbH

Oliver Lamberti ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und im Bereich digitale Kundenprozesse und eBusiness tätig. Er blickt auf 12 Jahre Vertriebserfahrung zurück und ist seit mehr als 10 Jahren in der SAP Welt zu hause. Als Experte für systemübergreifende Prozesse und komplexe Lösungsszenarien legt er großen Wert auf gemeinsam definierte Projektziele. Die Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service, Marketing und Commerce spielen dabei die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.


Den Service Techniker wie ein Uber buchen - so bietet BenLink modernen Crowd Service

Moderner Service und keine Maschinenausfälle mit einem modernen Crowd Service Ansatz

Termin:

Mittwoch, 03.06.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Wie das junge Unternehmen das Service-Geschäft mit einer modernen Crowd-Technologien revolutioniert
  • Wie BenLink ein disruptives Geschäftsmodell geschaffen hat und damit in einer traditionellen Branche den Service modernisiert hat.
  • Wie die Plattform mit Hilfe der SAP-CX-Suite aufgebaut wurde und welche Funktionalitäten sie ermöglicht

Ihr Referent

Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH

Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
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