Webinar: Mit Kundenfeedback nachhaltig erfolgreicher verkaufen

Experience Management mit SAP Qualtrics

Erfahren Sie in diesem Event-Spotlight:

  • Wie Kundenfeedback optimal eingeholt und genutzt werden kann
  • Was X- und O-Daten sind und welchen Mehrwert Sie durch ihr Zusammenspiel generieren können
  • Auf welchen Säulen erfolgreiches Experience Management aufbaut und welche Rolle Qualtrics dabei spielen kann
  • Welchen Ansatz Sie nutzen sollten, um X-Daten bestmöglich zu erheben, zu analysieren und zu nutzen
  • Wie Sie durch Experience Management die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden steigern können
Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese