Exzellenz im Service

Mit digitalen Serviceprozessen eine durchgängige Customer Journey gestalten

Der Service ist nicht mehr nur eine Dienstleistungseinheit, sondern entwickelt sich hin zu einer Business Unit. Doch wie sehen erfolgreiche Serviceprozesse in Zukunft aus? Und wie können Sie Ihre Prozesse im Service digitalisieren? 

Wir zeigen Ihnen in unserer Webinarreihe wie Sie Ihren Service im Kontext der Customer Experience mit SAP C/4HANA und weiteren SAP-Lösungen zukunftsfähig gestalten. In den Webinaren erfahren Sie außerdem, wie Sie eine durchgängige Customer Journey konzipieren und aufbauen. Und wir stellen Ihnen Möglichkeiten vor, wie Ihnen die Transformation des Service von einer Dienstleistungseinheit hin zu einer wertschöpfenden Business Unit gelingt. 

Keyvisual Expertenforum Service-Digitalisierung 2018

Teil 1: Wie funktioniert Customer Experience im Service?

So sieht die optimale Customer Journey im Service aus

Termin:

AUFZEICHNUNG vom
Freitag, 19.10.2018, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie ein idealer und durchgängiger Serviceprozess in einem B2B-Unternehmen aussehen kann
  • wie Kunden der Sybit die Customer Experience im Service gestalten
  • wie die Digitalisierung von Serviceprozessen umgesetzt wird

Ihr Referent:

Als studierter Volkswirt war Michael Benz Gründer und Geschäftsführer eines CRM-Softwareherstellers und ist erfahren im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen. Seit 2016 bringt er seine Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Sybit ein.

Referent Michael Benz

Teil 2: Neue Möglichkeiten im Field Service -

Welches Potenzial Ihnen der Einsatz von Coresystems bietet

Termin:

Freitag, 26.10.2018, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Sie die Einsätze der Servicetechniker optimal planen und steuern
  • wie sich der Field Service in die Customer Journey Ihrer Kunden einfügt
  • welchen konkreten Mehrwert Ihnen Coresystem liefert

Ihr Referent:

Thomas Linner ist als SAP Solution Consultant tätigt. Er arbeitet bei der Sybit seit 4 Jahren im CRM-Umfeld und hat sich auf den Bereich Service spezialisiert. In seiner bisherigen Laufbahn konnte er bereits viel Erfahrung in Projekten mit der SAP Service Cloud sammeln. 

Thomas Linner Sybit

Teil 3: Mit Serviceportalen zum Erfolg in der Fertigungsindustrie

Durch die Digitalisierung von Serviceprozessen zu mehr Effizienz

Termin:

Freitag, 09.11.2018, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Wie Sie den Überblick über Ihre Maschinen behalten und welche Vorteile sich daraus geben
  • Was Sie bei der Einführung einer digitalen Maschinenverwaltung beachten sollten
  • Welche Upselling-Möglichkeiten sich durch die digitalen Maschinenverwaltung ergeben

Ihr Referent:

Dirk Harzer konzentriert sich seit seinem Studium auf das Thema E-Commerce und Systemintegration. Nach Stationen im SAP Vertrieb, als SAP Inhouse Consultant sowie Technical Presales Consultant kennt er die Facetten des E-Business aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Mit seinem 12-jährigen Erfahrungshintergrund berät er umfassend zum Thema Webshops und Serviceportale mit SAP-Integration auf Basis der SAP Commerce Suite.

Dirk Harzer Sybit

Teil 4: Machen Sie es wie die Bühler AG

Das Kundenportal myBühler - mehr als nur ein Ersatzteileshop

Termin:

AUFZEICHNUNG vom
Freitag, 16.11.2018, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Bühler mit seinem Serviceportal seine B2B-Kunden mit B2C-Einkaufserlebnissen begeistert.
  • wie Sie Up- und Cross-Selling-Potentiale durch das Serviceportal erschließen und optimal ausschöpfen
  • wie Sie Ihren Maschinenpark über ein Portal digital verwalten und jederzeit im Blick behalten

Ihre Referentin:

Franziska Heinig ist Sales Executive bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf sieben Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Cloud CRM spezialisiert.

Franziska Heinig Sybit

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Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-2000
Patrick Holzapfel Sybit
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