Service Excellence mit SAP Customer Experience
Mit kundenorientierten Prozessen und den passenden Systemen in die Zukunft
Die Erwartungen der Kunden an Serviceleistungen sind heute höher als jemals zuvor: schnellere Reaktionszeiten, userfreundliche Self-Services und 24h-Verfügbarkeit sind erfolgsentscheidend, um aus zufriedenen Kunden begeisterte Stammkunden zu machen. Doch wie können Prozesse im Servicebereich digital gestaltet und Ressourcen effizienter genutzt werden?
In vier spannenden Webinaren beleuchten unsere Experten die erfolgsentscheidenden Facetten des modernen Service – von der Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse bis hin zu innovativen Lösungen im Umsetzen von Kundenfeedback und in der Technikereinsatzplanung. Profitieren Sie dabei von exklusiven Einblicken in Best Practice-Beispiele führender B2B-Unternehmen und erfahren Sie, welche Möglichkeiten im modernen und digitalen Service möglich sind.

Service Excellence mit SAP CX
Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg
Erfahren Sie in diesem Event-Spotlight:
- CX als Schlüssel - Chancen und Optionen für Ihren Service
- Service-Bausteine des CX-Portfolios - von der SAP Service Cloud, SAP Field Service Management, Mindtouch bis zu SAP Leonardo (Machine Learning, IoT, Extension Factory)
- Wie Eine durchgängige CX-Story im After-Sales und Service aussieht
Ihre Referenten
Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH
Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.
Armin Kehl, Solution Sales Manager, Sybit GmbH
Armin Kehl ist seit 2011 Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.
Fabian Huber, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH
Fabian Huber ist Digital Strategy Consultant bei der Sybit GmbH. Seit über 15 Jahren ist er im Bereich E-Business tätig und berät seine Kunden bei der Digitalisierung ihrer kundenorientierten Prozesse rund um SAP C/4HANA und SAP Leonardo. Neben der Realisierung von Kundenportalen, Web-Shops und Online-Konfiguration setzt er seine langjährige Erfahrung auch in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein.
Experiencemanagement im Service - Feedback abfragen reicht allein nicht aus
Erfolgreiches Zusammenspiel von Experiencemanagement und Service
Erfahren Sie in diesem Webinar:
- Welche Optimierungspotentiale durch Experiencemanagement im Service entstehen
- Wie Sie Ihre Kunden und deren Pain points besser verstehen
- Was notwendig ist, um erfolgreiches Experiencemanagement im Service zu etablieren
- Welche Kennzahlen Aussagen über die Experience Ihrer Kunden liefern: KPIs überprüfen und optimieren
Ihr Referent
Laura Röhling, CRM Solution Consultant, Sybit GmbH
Laura Röhling ist bei der Sybit als CRM Solution Consultant tätig. Dabei begleitet sie Kunden bei der Konzeptionierung und Implementierung von Systemen aus dem SAP C/4 Portfolio. Hierbei liegt ihr Fokus auch auf der Sybit Portfolio-Entwicklung durch innovative Themen im Zusammenhang mit SAP Qualtrics und SAP CPQ.
So geht digitales Field Service Management
Erfahren Sie, wie SAP Field Service Management erfolgreich eingeführt werden kann
Erfahren Sie in diesem Webinar:
- Welche Vorteile ein digitales Field Service Management bietet
- Wie Sie diese Vorteile für Ihr Unternehmen nutzen können
- Welche Voraussetzungen für ein erfolgreiches FSM-Projekt erfüllt sein sollten
Ihr Referent
Den Service Techniker wie ein Uber buchen - so bietet BenLink modernen Crowd Service
Intelligenter Service und keine Maschinenausfälle mit einem Crowd Service Ansatz
Erfahren Sie in diesem Webinar:
- wie das junge Unternehmen das Service-Geschäft mit einer Crowd-Technologie revolutioniert
- wie BenLink ein disruptives Geschäftsmodell geschaffen hat und damit in einer traditionellen Branche den Service modernisiert
- wie die Plattform mit Hilfe der SAP-CX-Suite aufgebaut wurde und welche Funktionalitäten sie ermöglicht
Ihr Referent
Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH
Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
