Service Excellence mit SAP Customer Experience

Mit kundenorientierten Prozessen und den passenden Systemen in die Zukunft

Die Erwartungen der Kunden an Serviceleistungen sind heute höher als jemals zuvor: schnellere Reaktionszeiten, userfreundliche Self-Services und 24h-Verfügbarkeit sind erfolgsentscheidend, um aus zufriedenen Kunden begeisterte Stammkunden zu machen. Doch wie können Prozesse im Servicebereich digital gestaltet und Ressourcen effizienter genutzt werden?

In vier spannenden Webinaren beleuchten unsere Experten die erfolgsentscheidenden Facetten des modernen Service  – von der Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse bis hin zu innovativen Lösungen im Umsetzen von Kundenfeedback und in der Technikereinsatzplanung. Profitieren Sie dabei von exklusiven Einblicken in Best Practice-Beispiele führender B2B-Unternehmen und erfahren Sie, welche Möglichkeiten im modernen und digitalen Service möglich sind.

Service Excellence mit SAP CX

Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg

Termin:

Freitag, 30.10.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Event-Spotlight:

  • CX als Schlüssel - Chancen und Optionen für Ihren Service
  • Service-Bausteine des CX-Portfolios - von der SAP Service Cloud, SAP Field Service Management, Mindtouch bis zu SAP Leonardo (Machine Learning, IoT, Extension Factory)
  • Wie Eine durchgängige CX-Story im After-Sales und Service aussieht

Ihre Referenten

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Armin Kehl, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)

Fabian Huber, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Fabian Huber ist Digital Strategy Consultant bei der Sybit GmbH. Seit über 15 Jahren ist er im Bereich E-Business tätig und berät seine Kunden bei der Digitalisierung ihrer kundenorientierten Prozesse rund um SAP C/4HANA und SAP Leonardo. Neben der Realisierung von Kundenportalen, Web-Shops und Online-Konfiguration setzt er seine langjährige Erfahrung auch in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein.


Experiencemanagement im Service - Feedback abfragen reicht allein nicht aus

Erfolgreiches Zusammenspiel von Experiencemanagement und Service

Termin:

Freitag, 06.11.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Welche Optimierungspotentiale durch Experiencemanagement im Service entstehen
  • Wie Sie Ihre Kunden und deren Pain points besser verstehen
  • Was notwendig ist, um erfolgreiches Experiencemanagement im Service zu etablieren
  • Welche Kennzahlen Aussagen über die Experience Ihrer Kunden liefern: KPIs überprüfen und optimieren

Ihr Referent

Laura Röhling, CRM Solutions Consultant, Sybit GmbH

Laura Röhling, CRM Solution Consultant, Sybit GmbH

Laura Röhling ist bei der Sybit als CRM Solution Consultant tätig. Dabei begleitet sie Kunden bei der Konzeptionierung und Implementierung von Systemen aus dem SAP C/4 Portfolio. Hierbei liegt ihr Fokus auch auf der Sybit Portfolio-Entwicklung durch innovative Themen im Zusammenhang mit SAP Qualtrics und SAP CPQ.


So geht digitales Field Service Management

Erfahren Sie, wie SAP Field Service Management erfolgreich eingeführt werden kann

Termin:

Freitag, 13.11.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Welche Vorteile ein digitales Field Service Management bietet
  • Wie Sie diese Vorteile für Ihr Unternehmen nutzen können
  • Welche Voraussetzungen für ein erfolgreiches FSM-Projekt erfüllt sein sollten

Ihr Referent

Sybit Senior Sales Manager Michael Benz (rund)

Michael Benz, Sales Manager, Sybit GmbH

Als studierter Volkswirt war Michael Benz Gründer und Geschäftsführer eines CRM-Softwareherstellers und ist erfahren im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen. Seit 2016 bringt er seine Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Sybit ein.


Den Service Techniker wie ein Uber buchen - so bietet BenLink modernen Crowd Service

Intelligenter Service und keine Maschinenausfälle mit einem Crowd Service Ansatz

Termin:

Freitag, 20.11.2020, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie das junge Unternehmen das Service-Geschäft mit einer Crowd-Technologie revolutioniert
  • wie BenLink ein disruptives Geschäftsmodell geschaffen hat und damit in einer traditionellen Branche den Service modernisiert
  • wie die Plattform mit Hilfe der SAP-CX-Suite aufgebaut wurde und welche Funktionalitäten sie ermöglicht

Ihr Referent

Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH

Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese