Webinar: Experiencemanagement im Service - Feedback abfragen reicht allein nicht aus

Erfolgreiches Zusammenspiel von Experiencemanagement und Service

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Welche Optimierungspotentiale durch Experiencemanagement im Service entstehen
  • Wie Sie Ihre Kunden und deren Pain points besser verstehen
  • Was notwendig ist, um erfolgreiches Experiencemanagement im Service zu etablieren
  • Welche Kennzahlen Aussagen über die Experience Ihrer Kunden liefern: KPIs überprüfen und optimieren
Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese