Webinar: Service Excellence mit SAP CX

Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg

Erfahren Sie in diesem Event-Spotlight:

  • CX als Schlüssel - Chancen und Optionen für Ihren Service
  • Service-Bausteine des CX-Portfolios - von der SAP Service Cloud, SAP Field Service Management, Mindtouch bis zu SAP Leonardo (Machine Learning, IoT, Extension Factory)
  • Wie Eine durchgängige CX-Story im After-Sales und Service aussieht
Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese