Kostenlose Webinarreihe

Adieu Servicewüste - Willkommen Service 4.0

Die Erwartungen Ihrer Kunden an Ihre Serviceleistungen sind heute höher als jemals zuvor: schnellere Reaktionszeiten, userfreundliche Self Services und 24h-Verfügbarkeit sind erfolgsentscheidend, um aus zufriedenen Einkäufern begeisterte Stammkunden zu machen. Doch wie können Prozesse schlanker gestaltet und Ressourcen effizienter genutzt werden?

In insgesamt fünf spannenden Webinaren beleuchten unsere Experten die erfolgsentscheidenden Facetten des Service 4.0 – von der Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse bis hin zu innovativen Lösungen im Multichannel Kundensupport und in der Technikereinsatzplanung. Profitieren Sie dabei von exklusiven Einblicken in Best Practice-Beispiele führender B2B-Fertigungsunternehmen und schaffen Sie die Basis für Ihre individuelle Digitalisierungsstrategie.

Keyvisual Webinarreihe Service 4.0

Teil 1: Service ist heute mehr als After-Sales-Business

Termin:

AUFZEICHNUNG vom
Donnerstag, 21.09.2017, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Sie von kundenorientiertem Service als neuem Vertriebskanal profitieren.
  • wie Sie Wachstumspotentiale durch Digitalisierung steigern.
  • wie Sie Impulse und neue Ansätze für den Service von morgen entwickeln.

Ihr Referent:

Nach dem Studium war Michael Benz u.a. bei einem CRM-Softwarehersteller und bei einem Softwareanbieter von E-Commerce-Lösungen lange Jahre tätig. Er ist erfahren im Aufbau von Vertriebsorganisationen. Seit 2016 bringt er seine Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Sybit ein.

Referent Michael Benz

Teil 2: Behalten Sie den Überblick.

Multichannel Kundensupport

Termin:

AUFZEICHNUNG vom
Freitag, 29.09.2017, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie ein erfolgreicher Supportprozess vom Eingang bis hin zur Lösungsfindung mit der SAP Hybris Service Cloud umgesetzt werden kann.
  • wie Sie mit der Integration einer Wissensdatenbank und einer 360° Sicht auf den Kunden Serviceanfragen effizienter bearbeiten.
  • wie Sie alle Ihre Kundendaten im Blick behalten und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Ihre Referentin:

Lena Hoppe ist Sales Executive bei Sybit und betreut Kunden im Lösungsumfeld SAP Hybris Sales and Service Cloud. Sie ist Expertin für kanalübergreifenden Kundenservice in der B2B-Fertigungsindustrie.

Referentin Lena Hoppe

Teil 3: Kundenportal myBühler

Mehr als nur ein Ersatzteilshop.

Termin:

AUFZEICHNUNG vom
Freitag, 06.10.2017, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Bühler mit seinem neuen Service-Portal seine Kunden mit B2C-Einkaufserlebnissen begeistert.
  • wie Sie Up- und Cross-Selling-Potentiale erschließen und optimal ausschöpfen.
  • wie Sie Ihren Maschinenpark digital verwalten und jederzeit im Blick behalten.

Ihre Referentin:

Franziska Heinig ist Sales Executive bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf sieben Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Cloud CRM spezialisiert.

Referentin Franziska Heinig

Teil 4: Technikereinsatzplanung

Mobil. Vernetzt. Effizient.

Termin:

AUFZEICHNUNG vom
Donnerstag, 12.10.2017, 11:00 - 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Sie ihre Profitabilität durch effizientes Kapazitätenmanagement steigern.
  • wie Sie mit Hilfe von Gantt-Diagrammen Ihre Ressourcenplanung erleichtern.
  • wie Sie ihre Servicequalität durch schnellere Reaktionszeiten erhöhen.

Ihre Referentin:

Andrea Welzenbach ist seit über sieben Jahren Sales Manager bei der Sybit GmbH. Im Hinblick auf die Entwicklung der letzten Jahre und Ihre Erfahrung in großen B2B-Kundenprojekten kennt sie die aktuellen Anforderungen an die digitale Transformation bei vertriebsorientierten Prozessen genau.

Referentin Andrea Welzenbach

Teil 5: Machen Sie es wie…

Drei Kundenszenarien für effizientere Serviceprozesse.

Termin:

AUFZEICHNUNG vom
Freitag, 20.10.2017, 11:00 - 11:30 Uhr

Best Practice B2B-Service in der Fertigungsindustrie – erfahren Sie:

  • wie Gebhardt mit der SAP Hybris Service Cloud sein Aftersales-Geschäft in Bewegung bringt.
  • wie Viessmann seinen Kunden via Social Media kanalübergreifenden Service bietet.
  • wie Wacker Neuson seine Kunden mit neuen Services und moderner Variantenkonfiguration begeistert.

Ihr Referent:

Thomas Kolb ist Sales Director bei Sybit und weiß mit seinen über 20 Jahren Vertriebserfahrung die Vorzüge eines cloudbasierten CRM-Systems zu schätzen.

Referent Thomas Kolb

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Monique Stoltenberg
Inside Sales Executive
+49 (0)7732 9508-2000
Monique Stoltenberg Sybit
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