Zustimmen

Um unsere Webseite für Sie bestmöglich zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Webinar: Wie funktioniert Customer Experience im Service?

So sieht die optimale Customer Journey im Service aus

Keyvisual Service Kampange 2019

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie ein idealer und durchgängiger Serviceprozess in einem B2B-Unternehmen aussehen kann
  • wie Kunden der Sybit die Customer Experience im Service gestalten
  • wie die Digitalisierung von Serviceprozessen umgesetzt wird

Webinaraufzeichnung anfordern

Einfach das folgende Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung kostenlos ansehen.

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads