• Events /
  • Webinarreihe IT 2021 /
  • Webinaraufzeichnung Von einer Customer Journey zum Kick-off – erfolgreiche CX-Projekte starten 

Von einer Customer Journey zum Kick-off – erfolgreiche CX-Projekte starten

Mit der Sybit-Methodik die richtigen Projekte planen und erfolgreich umsetzen

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • welcher Weg zu SAP Customer Experience für Ihr Geschäftsmodell der richtige ist und wie Sie die CX-Produktsuite zielgerichtet für Ihr Unternehmen bewerten können
  • was die von Sybit neu entwickelte Methodik des "CX-Process-Mapping" genau ist
  • wie "CX-Process-Mapping" angewendet und Ihnen helfen wird, Kundenprozesse erfolgreich mit SAP CX Solutions durchgängig zu digitalisieren

Webinaraufzeichnung anfordern

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Referent

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese