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Damit Sie früher wissen,
was Ihr Kunde wirklich will

Wer heute Erfolg haben will, muss auch einen perfekten Service bieten. Denn nur so entdecken Unternehmen ihre Kunden neu – und gewinnen neue Kunden.

Laut eines SAP-Berichts zum Kapitalmarkttag 2019 glauben 80 Prozent der CEOs, dass ihr Unternehmen ein erstklassiges Kundenerlebnis bietet – obwohl nur 8 Prozent der Kunden dieser Meinung sind. Was also will der Kunde wirklich? Die Antwort darauf liegt auch im Service-Bereich, der lange Zeit unterschätzt wurde.

Denn nichts ist wertvoller als ein zufriedener Kunde. Um dieses Ziel zu erreichen, muss die gesamte Customer Journey auf den Kunden ausgerichtet sein. Seine Bedürfnisse stehen im Zentrum.

Das sagt unser Experte

„Service ist gerade ein Riesenthema draußen. Denn im Service wird das Geld verdient, doch die Digitalisierung wurde in der Vergangenheit etwas vernachlässigt. Sie bietet eine riesige Chance für den Service. Wir helfen unseren Kunden bei der Beantwortung der zentralen Fragen bei der Servicedigitalisierung: Wie betreue ich meine Kunden besser? Wie kann ich ihnen Mehrwert stiften? Wie kann ich mich im Wettbewerb besser positionieren?“

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Mit der SAP C/4HANA-Suite und der Sybit als Partner können Sie Ihren Kundenservice völlig neu ausrichten: Eröffnen Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience über alle Kanäle, ermöglichen Sie Ihren Servicemitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihren Servicemanagern Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes. 

Wie? Das erfahren Sie hier:

Erfolgsfaktor
Kundenportal

Erfolgsfaktor
Kundenportal

Kunden rundum glücklich machen, vor allem im Service, ist das Ziel. Erfahren Sie, wie Sie Schritt-für-Schritt ihre Kundenschnittstellen digitalisieren und auf einem erfolgreichen Kundenportal bündeln.

 

White Paper lesen

Die digitale Transformation des Kundenservices

Die digitale Transformation des Kundenservices

Wie schafft man es, einen hervorragenden Service in die digitale Welt zu überführen? Das Projekt bei HORSCH Maschinen GmbH zeigt wie es geht.


 

Success Story lesen

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagebau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagebau

Ein Serviceportal wird zur Drehscheibe der Service-Kernprozesse und zum Umsatztreiber im After Sales. Erfahren Sie, welche Vorteile ein Serviceportal im Maschinen- und Anlagenbau bietet und wie Sie damit Kundenbindung, Effizienz und Umsatz im Service steigern.

White Paper lesen

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 (0)7732 9508-2000
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Patrick Holzapfel Sybit