Damit Sie früher wissen,
was Ihr Kunde wirklich will

Wer heute Erfolg haben will, muss auch einen perfekten Service bieten. Denn nur so entdecken Unternehmen ihre Kunden neu – und gewinnen neue Kunden.

Laut eines SAP-Berichts zum Kapitalmarkttag 2019 glauben 80 Prozent der CEOs, dass ihr Unternehmen ein erstklassiges Kundenerlebnis bietet – obwohl nur 8 Prozent der Kunden dieser Meinung sind. Was also will der Kunde wirklich? Die Antwort darauf liegt auch im Service-Bereich, der lange Zeit unterschätzt wurde.

Denn nichts ist wertvoller als ein zufriedener Kunde. Um dieses Ziel zu erreichen, muss die gesamte Customer Journey auf den Kunden ausgerichtet sein: Vom ersten Kontakt im Marketing bis hin zum After-Sales im Service. 

Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Zentrum. 

Das sagt unser Experte

„Service ist gerade ein Riesenthema draußen. Denn im Service wird das Geld verdient, doch die Digitalisierung wurde in der Vergangenheit etwas vernachlässigt. Sie bietet eine riesige Chance für den Service. Wir helfen unseren Kunden bei der Beantwortung der zentralen Fragen bei der Servicedigitalisierung: Wie betreue ich meine Kunden besser? Wie kann ich ihnen Mehrwert stiften? Wie kann ich mich im Wettbewerb besser positionieren?“

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Mit der SAP C/4HANA-Suite und der Sybit als Partner können Sie Ihren Kundenservice völlig neu ausrichten: Eröffnen Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience über alle Kanäle, ermöglichen Sie Ihren Field Service-Mitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihrem IT-Service-Management Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes. Wie? Das erfahren Sie hier:

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Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH