Das sagt unser Experte

„Service ist gerade ein Riesenthema draußen. Denn im Service wird das Geld verdient, doch die Digitalisierung wurde in der Vergangenheit etwas vernachlässigt. Sie bietet eine riesige Chance für den Service. Wir helfen unseren Kunden bei der Beantwortung der zentralen Fragen bei der Servicedigitalisierung: Wie betreue ich meine Kunden besser? Wie kann ich ihnen Mehrwert stiften? Wie kann ich mich im Wettbewerb besser positionieren?“

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Mit der SAP C/4HANA-Suite und der Sybit als Partner können Sie Ihren Kundenservice völlig neu ausrichten: Eröffnen Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience über alle Kanäle, ermöglichen Sie Ihren Servicemitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihren Servicemanagern Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes.