Kostenloses White Paper: Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagebau

So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Ein Serviceportal wird zur Drehscheibe der Service-Kernprozesse und zum Umsatztreiber im After Sales.

Erfahren Sie in diesem White Paper
  • welche Vorteile ein Serviceportal im Maschinen- und Anlagenbau bietet
  • wie Sie mit einem solchen Portal Kundenbindung, Effizienz und Umsatz im Service steigern

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH