Ihre SAP-Anwendungen in besten Händen

Sybit Leistungsportfolio: Betreuung

Der Go-Live ist erst der Anfang. Schon in der Umsetzungsphase beginnen wir mit der Schulung und Ausbildung Ihrer Mitarbeiter für einen reibungslosen Start mit der neuen Lösung. Nach dem erfolgreichen Abschluss des eigentlichen Projekts übernehmen wir aber nicht nur regelmäßig wiederkehrende Updates Ihrer Lösungen, sondern bieten Ihnen umfangreife Möglichkeiten Ihre Kundenprozesse weiter zu optimieren und auf Ihre Anforderungen anzupassen.

Training

Bereits zu Beginn eines Projketes (in der Phase 0) steigern wir die Qualität der späteren Konzeption mit Onboarding Trainings am Sybit System. Dabei unterscheiden wir zwischen Key-User und Admin-Schulung. Darüber hinaus sind klassische Endanwenderschulung ebenso möglich wie ein train-the-trainer Ansatz wo wir ausgesuchten Key-Usern möglich Hierbei erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam das passende Trainingskonzept. Die Trainings erfolgen anhand vorgefertigter Unterlagen und an Ihrem oder wahlweisen unserem Demosystem.

Darüber hinaus bieten wir auch themenbezogene (individuell?, spezifische) Schulungen an (Beispiel: Migration, Analytics, Konfiguration & Customizing, Enhancement, etc.). Trainings sind für uns ein effizientes Mittel um Sie frühzeitig (parallel zur Umsetzung) mit der neuen Lösung vertraut und den damit einhergehdnen Aufgaben vertaut zu machen und fit für einen autarken Systembetrieb zu machen.

Passgenaue und investitionssichere Technologien sind der Nukleus jeder Digitalisierungsstrategie. Darum setzen wir analog Ihrer Wertschöpfungskette zukunftsfähige E-Commerce-Technologien ein, die perfekt auf Ihre Anforderungen hin abgestimmt sind und in Ihre SAP-Umgebung integriert werden können. Unsere langjährige und zertifizierte Expertise in der Umsetzung hochkomplexer Projekte im SAP-Umfeld machen uns zum idealen Partner, um auch Ihr E-Business erfolgreich technologisch zu etablieren. Wir sorgen mit unserer ausgezeichneten Expertise für alle relevanten Parameter Ihrer digitalen Erfolgsgeschichte und begleiten Sie weit über den erfolgreichen Go-Live hinaus. 

Releasemanagement

SAP selbst stellt regelmäßig alle drei Monate neue und verbesserte Funktionen für Ihre SAP Customer Experience Solutions zur Verfügung. Die beiden zentralen Herausforderungen sind in diesem Kontext zum Einen die Gewährleistung der Funktionalität bestehender Prozesse und zum Anderen die Bewertung und Nutzung der neuen Funktionen in C4C

Unser ganzheitlicher Ansatz zum erfolgreichen Update-Handling beinhaltet eine praxiserprobte Vorgehensweise die Sie sowohl vor, während, als auch nach der jeweiligen Release-Update-Phase unterstützt und begleitet. Dadurch wird die nachhaltige Stabilität und sukzessive Optimierung Ihrer SAP CX-Lösung gewährleistet.

Dadurch ergeben sich folgende Vorteile für Sie:

  • Frühzeitige Terminierung & Planung der Down-Time- und Regressionstestphasen
  • Reibungsloser Release-Wechsel Ihrer C4-Landschaft, orientiert am aktuellen Entwicklungspfad der SAP
  • Frühzeitige Identifikation von Optimierungs- und Erweiterungspotentialen im SAP Standard
  • Praxiserprobte und routinierte Vorgehensweise zur Reduktion des Gesamtaufwand

Application Management Services (AMS) für SAP Customer Experience

Neueste SAP-Technologien bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Kundenprozesse zu optimieren, durchgängig zu gestalten und auf Ihre Anforderungen anzupassen. Doch umfangreiche Systemlandschaften benötigen Pflege, Integration und stetige Optimierung. Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren geschulten Mitarbeitern. Nutzen Sie unsere Service- und Supportleistungen, um diese Herausforderungen effizient zu meistern – egal ob dauerhaft oder projektbezogen.

Unsere Leistungen sind so individuell wie Ihr Projekt. Ob Applikationsbetreuung als Anwendersupport, Major Incident, Change oder Problem Management – wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Prozesse und bieten Ihnen auf Wunsch auch erweiterte Servicezeiten an.

Mehr über AMS erfahren

Weitere Bausteine des Sybit-Leistungsportfolios

Customer Experience (CX)

Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.

SAP Customer Experience ist CRM der vierten Generation

SAP Customer Experience vereint Technologien und Lösungen für alle Fachbereiche in einer In-Memory-Suite. Sie verbindet darin unter anderem Features wie Machine Learning und Internet of Things mit klassischen CRM-Funktionalitäten. Sie harmonisiert gleichzeitig all Ihre Kundendaten und räumt auf mit bisherigen Datensilos. Damit bietet sich Ihrem Unternehmen eine noch umfassendere Sicht auf Ihre Kunden.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
+49 7732 9508-2000
Roland Bös Sybit