Java-Entwicklung bei Sybit – Langeweile gibt’s bei uns nicht

Werde Experte im Digital Business

Termin:

Donnerstag, 13.12.2018, 11:30-12:30 Uhr

Dein aktueller Job füllt Dich nicht aus oder Du denkst über eine neue Herausforderung nach? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dich auf dem Weg zu Deiner Wunschlaufbahn zu begleiten. Unsere Projekte sind abwechslungsreich und komplex – wir selber sind aber ganz unkompliziert. Wir arbeiten agil, setzen auf Freiräume und leben unsere Werte. Interessiert?

Dann logge Dich ein und erfahre:

  • was sich hinter Sybit als Arbeitgeber verbirgt
  • wie unser Geschäftsfeld E-Commerce aufgestellt ist
  • was Andreas als Java-Entwickler bei Sybit macht und wie die Entwicklerteams arbeiten
  • was uns von anderen Unternehmen unterscheidet
  • warum wir uns unbedingt kennenlernen sollten

Du wirst sehen, es lohnt sich. 

An wen richtet sich das Webinar?

An alle Entwickler (m/w), die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und sich für Themen rund ums Digital Business interessieren.

Die Teilnahme ist kostenfrei und anonym. Du benötigst einen PC/Notebook mit Lautsprecher oder Headset. Alle weiteren Daten erhälst Du nach Anmeldung per E-Mail. Für Fragen vorab stehen wir gerne zur Verfügung.

Annette Martin Sybit

Ihre Referentin:

Annette Martin ist seit 2012 als HR Recruiting Specialist bei Sybit tätig. Sie kann auf gut 10 Jahre Erfahrung im Recruiting und HR Marketing in verschiedenen Branchen zurückblicken.

Ihr Referent:

Andreas Heilig ist seit 2015 als Solution Developer bei der Sybit GmbH in Radolfzell, verfügt über 7 Jahre E-Commerce-Erfahrung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern und Branchen.

Portrait Andreas Heilig

Haben wir dich neugierig gemacht?

Und möchtest du mehr über unsere freien Jobs erfahren? Dann schau doch einfach bei unseren Stellenangeboten vorbei.

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote