Wir wachsen gemeinsam!

Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen. Mit unserem strukturierten Einarbeitungsprogramm, bist du schnell und nachhaltig erfolgreich.

Ankommen und…

Damit der Einstieg für dich funktioniert!

  • „Welcome“-Day
    Am ersten Tag ist alles neu für dich. Wir wollen dich bei der Orientierung unterstützen. Du lernst deine Kollegen und unsere Organisation mit unserer Unterstützung kennen und tauschst dich bei einem gemeinsamen Mittagessen mit anderen neuen Mitarbeitern aus.
  • Onboarding-Schulungen
    Innerhalb der ersten Wochen und Monate durchläufst du gemeinsam mit anderen Kollegen zunächst technische Trainings zu den Tools; später wirst du mit fachlichen Schulungen, z.B. Fallstudien, und deinem Aufgabengebiet entsprechenden Softskill-Schulungen vorbereitet. E-Learnings runden unser Angebot ab.
  • Betreuung durch Fachexperten
    Ab dem ersten Tag unterstützt dich ein erfahrener Kollege bei der Einarbeitung und steht dir für alle Fragen zur Verfügung. Gemeinsam geht ihr die ersten Schritte in deinem Kundenprojekt.
  • 60-Tages-Feedback mit der Personalabteilung
    Nach ca. 60 Tagen soll ein vertrauliches Gespräch mit deinem Ansprechpartner aus der Personalabteilung klären, ob wir alles halten konnten, was versprochen wurde. Außerdem interessiert uns, wo und wie wir dich noch unterstützen können.
  • Feedbackkultur
    Neben den obligatorischen Terminen wollen wir dich auch im Alltag ermutigen, dein Feedback und deine Meinung ab dem ersten Tag zu äußern. Auch dein Vorgesetzter und dein Mentor werden dir regelmäßig Feedback zu deiner Arbeit geben.
  • Training on the Job 
    In Ruhe ankommen und unter optimalen Bedingungen das Neue lernen? Ja. Aber bestimmt willst du auch bald schon dein Können unter Beweis stellen. Gerne! Bei uns wird jeder neue Mitarbeiter einem Kundenprojekt zugeteilt und darf mit der Unterstützung des Mentors aktiv am Projekterfolg mitarbeiten. 

…über sich hinaus wachsen!

Damit wir gemeinsam erfolgreich sind!

 

  • Breites Schulungsangebot
    Die ersten Wochen sind geschafft? Aber man lernt nie aus, also bieten wir dir von fachlichen bis persönlichen/methodischen Schulungen die Möglichkeit dich weiterzubilden
  • Zertifizierungen
    Im Rahmen deiner Tätigkeit können Zertifizierungen (beispielsweise Scrum-Zertifizierungen) hilfreich sein. Du kannst diese selbstverständlich auf unsere Kosten und mit deinem Ehrgeiz erlagen.
  • Jährliche Personalentwicklungsgespräche
    Mindestens einmal pro Jahr tauscht du dich intensiv mit deiner Führungskraft über Erreichtes aus, setzt dir gemeinsam neue Ziele und erhältst, aber gibst auch Feedback zur Zusammenarbeit.
  • Flexible Karriereplanung
    Was du erreichen willst, weißt du am besten. Wir unterstützen dich kontinuierlich bei deiner Karriereplanung und begleiten dich auf dem Weg zu deinem Erfolg.
  • Individuelles Coaching
    Auf dem Weg zu deinen Zielen stehst du dir selbst im Weg? Nicht bei uns. Unsere Führungskräfte wollen dich persönlich und fachlich weiterbringen. Mögliche Hemmnisse räumt ihr gemeinsam durch individuelle Coachings aus dem Weg! 
  • Projektfeedback
    Nach jedem Projekt wird im Projektteam im Rahmen eines gemeinsamen Termins mit der entsprechenden Führungskraft der Ablauf des Projekts unter die Lupe genommen. 

Hört sich das gut an?

Passende Stellen findest du unter  Stellenangebote

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote