Werden Sie digitaler Champion

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Wo stehen Sie auf Ihrem Weg zum kundenorientierten Unternehmen?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Potentialanalyse

Es ist einfach, Kontakt mit Kunden zu haben. Aber eine langfristige und nachhaltige Beziehung zu ihnen aufzubauen, ist das Ziel eines umfassenden Customer-Relationship-Managements. Moderne CRM-Systeme gehen deshalb über die reine Kontaktpflege hinaus. Sie beinhalten zusätzliche Werkzeuge für Kundenanalysen, Personalisierung, soziale Medien, E-Commerce, Zusammenarbeit und vieles mehr. Datenmengen über bestehende und potentielle Kunden werden nicht nur zentral erfasst und gespeichert, sondern den Mitarbeitern auch in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Jede Abteilung – vom Vertrieb über das Marketing bis zum Kundenservice - kann so alle Informationen rund um einen Ansprechpartner einsehen und nutzen.

Das Ziel? Ein umfassender Blick auf den Kunden, eine optimale Ansprache und Interaktion auf allen Vertriebskanälen. Aus der Erfahrung vieler CRM-Projekte ist der SAP Platinum-Partner Sybit deshalb ein Spezialist für das Thema Customer Experience. Customer Experience umfasst die Summe aller Eindrücke, die ein Kunde während der gesamten Dauer einer Kundenbeziehung von einem Unternehmen bekommt – vom ersten Besuch der Website bis zur After-Sales-Betreuung.

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Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-2000
Patrick Holzapfel Sybit
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