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Kundenherzen gewinnen mit bestem Service

Wer heute Erfolg haben will, muss auch einen perfekten Service bieten. Denn nur so entdecken Unternehmen ihre Kunden neu – und gewinnen neue Kunden.

Was im B2C-Geschäft schon längst normal ist, erwarten zunehmend auch Ihre B2B-Kunden: eine permanente Verfügbarkeit von Informationen, eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen und die Option, Transaktionen selbständig auszuführen.

Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Die Kundenbindung zu stärken. Effizienz und Umsatz zu steigern.

„Vor allem die Field Service Funktionalitäten in SAP CX Service ermöglichen unseren Service-Technikern die effiziente Arbeit vor Ort beim Kunden. Unser Fachbereich ist zufrieden mit der Lösung und die Sybit hat uns im gesamten Prozess unkompliziert und flexibel beraten.“

Andreas Brand, Leiter technischer Service, Klöckner DESMA Elastomertechnik GmbH

Dass gerade jetzt im Service viel Potential für Unternehmen steckt, zeigen einige Erfolgsgeschichten. Wie die von Multivac. Der Maschinenbauer legt größten Wert auf einen umfassenden Support. Denn fällt eine Maschine aus, heißt es: Zeit ist Geld. Um die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und technologisch am Puls der Zeit zu bleiben, entschied sich Multivac konsequent für den Weg in die Cloud – und setzt auf ein Kundenportal auf Basis der SAP Customer Experience Lösungen. 

Sie wollen mehr über perfekten Service mit Beispielen aus der Praxis erfahren?

Referenzen

Unternehmen berichten, vor welchen Herausforderungen sie standen – und wie sie ein neues Level im Service-Bereich erreicht haben: Das sind unsere Case Studies.
 

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Live-Event

Direkter Kontakt zu anderen Unternehmen und unseren Service-Experten: das bietet unser Live-Event Expertenforum am 25. November 2021. Sichern Sie sich schon jetzt ihren Platz!

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Insights von Experten

Robert Geppert, Chief Customer Officer , spricht im Livestream mit Experten, die langjährig am Service-Markt tätig sind und die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben. Am 14. Oktober 2021.

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Unser eBook "CX im After Sales - Wie Sie einen Wow-Service im B2B schaffen"

Wer heute Erfolg haben will, muss auch einen perfekten Service bieten. Was im B2C-Geschäft schon längst normal ist, erwarten zunehmend auch Ihre B2B-Kunden: eine permanente Verfügbarkeit von Informationen, eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen und die Option, Transaktionen selbständig auszuführen. Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Wie? Wir und unsere Kunden zeigen es Ihnen.

Erfahren Sie in diesem eBook
  • Was die Erfolgsfaktoren für Ihren After Sales Service sind
  • Wie andere Unternehmen ihren Service optimiert haben
  • Wie sich Ihre Investitionen multidimensional auszahlen

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Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH