Alle Leistungen für Ihre Customer Experience aus einer Hand

Unser Leistungsportfolio

Wir sind Ihr ganzheitlicher Partner, wenn es um Customer Experience und unvergleichliche Kundenerlebnisse geht. Wir optimieren und digitalisieren Ihre Kundenprozesse entlang der Customer Journey Ihrer Kunden auf Basis der SAP C/4HANA-Suite.

Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen. Lassen Sie uns zusammen die Customer Experience Ihrer Kunden auf ein neues Level bringen – vom ersten Kontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service und das über alle (Kunden-)Touchpoints hinweg.

Unser Sybit-Leistungsportfolio: von Anfang an auf Erfolg getrimmt

Vom ersten Schritt an setzen wir alles daran, Ihrem digitalen Erfolg einen Schub zu verleihen. Wir legen im Rahmen eines CX-Projektes ganz besonderen Wert auf die Phase 0: Hier analysieren wir Ihren exakten Bedarf und gleichen ihn mit der vorhandenen technischen Infrastruktur ab. Darauf aufbauend entwickeln wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Ziele und Bedürfnisse sowie passgenaue Lösungsstrategien für die Customer Experience Ihrer Kunden und Ihre einzigartige Customer Journey. Der gesamte weitere Prozess baut auf der Phase 0 auf – so gewährleisten wir ein präzises Vorgehen, größtmögliche Flexibilität während der Umsetzung sowie erfolgsversprechende Ergebnisse.

Im Fokus unserer Zusammenarbeit steht immer Ihr Erfolg. Unser Anliegen ist es, mit unser gesamten Sybit-Leistungsportfolio die Customer Experience Ihrer Kunden zu perfektionieren – mit dem Fachwissen unserer Experten und einer umfassenden sowie ergebnisorientierten Betreuung.

Digitalisierung Ihres Customer Experience Managements und Ihrer Kundenprozesse in drei Schritten

Mit unseren Leistungen und unserer methodischen Vorgehensweise gehen wir den Weg zu Ihrem Erfolg zielgenau und Schritt für Schritt. Bereits seit 2008 setzen wir dazu auf die agile Projektmethodik und unsere Phase 0, ein von uns selbst entwickeltes höchst effizientes und flexibles Projektvorgehen. Hier haben wir echte Pionierarbeit geleistet, die auch heute noch die Grundlage für unsere erfolgreichen Projekte ist.

Wir führen die Digitalisierung Ihrer Customer Experience in drei Schritten durch:

In der Konzeptionsphase entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam eine digitale Strategie, die auf die Ziele Ihres Unternehmens ausgerichtet ist. Dabei erfassen wir in der von Sybit konzipierten Phase 0 gemeinsam Ihre Bedarfslage, unterstützen bei der Konzeption einzigartiger Nutzererlebnisse mithilfe unserer UX-Design Experten und sorgen mit dem Proof of Concept (PoC) für eine schlanke und einfache Entscheidungsbasis. 

Mehr über die Konzeption erfahren

In der Umsetzungsphase implementieren wir die für Sie relevanten Bausteine und sorgen für ein lückenloses Projektmanagement. Dabei setzen wir auf eine agile und durchdachte Projektmethodik anstelle von festgefahrenen Verfahrensabläufen – angefangen vom UX Design über die Entwicklung und das Testing hinweg bis zum Roll-Out.
 

Mehr über die Umsetzung erfahren

Während der Betreuungsphase unterstützen wir Sie mit individuellen Trainings und Schulungen. Daneben begleiten wir Sie bei Updates mit unserem praxiserprobten Releasemanagement. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen mit unserem Application Management Services (AMS) einen umfassenden Service und Support Ihrer Systeme auch über den Go-Live hinaus.
 

Mehr über die Betreuung erfahren

Mit einer (passenden) digitalen Strategie zum Erfolg

Besonderen Wert legen wir auf eine ausgeklügelte und stimmige digitale Strategie. Sie ist das Fundament für Ihr E-Business und Ihren langfristigen Erfolg: Unsere Strategieberater begleiten Sie von Projektbeginn an und widmen sich zunächst grundlegenden Fragen, aus denen sich dann das weitere Vorgehen ableitet. Dabei glauben wir nicht an eine ganz bestimmte und immer gleiche Strategie als Patentrezept, sondern setzen auf individuelle, ganzheitliche und passgenaue Konzepte. Deshalb gestalten wir Ihre digitale Strategie mit Ihnen gemeinsam auf Augenhöhe und nehmen dabei alle wesentlichen Erfolgsfaktoren ins Visier. So bestehen Sie garantiert am Markt – und das profitabel.

Dank eines herausragenden UX-Designs, kundenorientierter Usability und einer ansprechenden Optik schaffen wir eine erfolgsversprechende Präsentation Ihrer Produktpalette.

Profitieren Sie von unserer Qualität als ganzheitlicher CX-Partner

Leidenschaft. Spezialisierung. Erfahrung.

  • über 17 Jahre Erfahrung und 100%ige Spezialisierung auf SAP CRM-Lösungen und Customer Experience
  • Mehr als 1.500 erfolgreiche SAP-Projekte rund um Customer Experience
  • Eine von SAP ausgezeichnete Expertise (VAR & REX)
  • Tiefes Verständnis für Mittelstand und Industrie
  • Wir sprechen die Sprache von Marketing, Sales und Service
  • Wir verstehen die Anforderungen von IT-Abteilungen und CIO's

Ihr Vorteil einer Partnerschaft mit uns:

  • Full-Service-Dienstleistung von Konzeption, bis hin zur langfristigen Betreuung Ihres Projekts, d. h. Auswahl, Lizenz, Optimierung, Einführung und Betrieb aller SAP CRM-Lösungen bzw.  der SAP C/4HANA-Suite
  • Strategische Kompetenz und operative Expertise bis ins kleinste Detail
  • Agilität in Projekten – Beständigkeit in den Beziehungen
  • Die Gewissheit, dass wir Alles für Ihren Erfolg geben

Wenn SAP, dann Sybit - Ihr SAP Platinum Partner

Wir bieten mehrfach ausgezeichnete Qualität im Bereich Customer Experience im SAP-Umfeld.

SAP Validated Expertise Partner

in der Kategorie Customer Relationship Management sowie SAP CRM Service Partner

SAP Platinum Partner Logo

SAP Value Added Reseller für SAP CRM

für Cloud- & On-Premise-Lösungen

SAP Recognized Expertise in CRM Auszeichnung
SAP MEE Partner Excellence Award 2016
für Customer Engagement
SAP MEE Partner Award
CRM Excellence Test 2015 Siegel Sybit
SAP Pinnacle Awards 2015 Finalist Logo

Top 20 beim

Internet Agentur Ranking Logo

Customer Experience (CX)

Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.

SAP C/4HANA ist CRM der vierten Generation

SAP C/4HANA vereint Technologien und Lösungen für alle Fachbereiche in einer In-Memory-Suite. Sie verbindet darin unter anderem Features wie Machine Learning und Internet of Things mit klassischen CRM-Funktionalitäten. Sie harmonisiert gleichzeitig all Ihre Kundendaten und räumt auf mit bisherigen Datensilos. Damit bietet sich Ihrem Unternehmen eine noch umfassendere Sicht auf Ihre Kunden.

Unsere Beratungsangebote

Sie stehen bereits kurz vor dem Eintritt in ein komplexes E-Business-Szenario und möchten sich über Chancen, Möglichkeiten und Herausforderungen in der Umsetzung beraten lassen? Nutzen Sie unsere kostenlosen Face-to-Face-Gespräche und individuellen Workshops, um spezifische Fragestellungen mit unseren Spezialisten zu erörtern:

Sie möchten eine individuelle Websession, die Ihre Bedarfslage und Fragestellungen in den Mittelpunkt der Betrachtung stellt? Dann nehmen Sie Kontakt zu unseren E-Business-Experten auf.

Websession vereinbaren

Sie bevorzugen ein Gespräch auf Augenhöhe vor Ort in Ihrem Unternehmen? Wir entsenden gerne einen Spezialisten, um mit Ihnen einen erfolgreichen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Services zu evaluieren.

Präsentation vereinbaren

Hier profitieren Sie vom Wissenstransfer unserer Experten. Egal ob E-Business-Strategie, Plattformaufbau, die Konzeption nachgelagerter Prozesse oder ganzheitliches Customer Engagement and Commerce.

Workshop vereinbaren

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ronald Boes
Director Innovation & Portfolio
+49 7732 9508-2000
Roland Bös Sybit
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