Leistungen

Unsere Mission ist Ihr nachhaltiger Erfolg bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Von der Konzeption über die technische Umsetzung, bis hin zur langfristigen Betreuung

Nur langfristige und gesunde Kundenbeziehungen sind dauerhaft von Erfolg gekrönt. Nicht nur die Beziehung von uns zu unseren Kunden, sondern vor allem auch die von unseren Kunden zu ihren Kunden. Aus diesem Grund verfolgen wir in jedem unserer Projekte einen ganzheitlichen Ansatz.

Unser Ziel ist eine langfristige, nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit, die weit über die Grenzen der reinen technischen Umsetzung hinaus geht. Als ganzheitlicher Dienstleister bieten wir Ihnen dabei umfassende Leistungen zu den Bereichen Konzeption, Umsetzung und Betreuung für erstklassige Customer Experience – alles aus einer Hand!

Passgenaue und investitionssichere Technologien sind der Nukleus jeder Digitalisierungsstrategie. Doch geht Digitalisierung weit über den bloßen Einsatz moderner Software hinaus. Für die erfolgreiche Gestaltung der digitalen Transformation von Unternehmen bedarf es eines erfahrenen und ganzheitlich denkenden Partners.

In der Konzeptionsphase unterstützen wir Sie nicht nur bei der Entwicklung Ihrer Digitalstrategie, sondern verproben gleichzeitig die zukunftssichere Ausrichtung. Außerdem gestalten wir diese Bedarfsanalyse anhand unserer selbstentwickelten Methodik, der Phase 0 für alle Projektbeteiligten transparent. In diesem Projekt-Stadium sorgen unsere User Experience Experten vor allem für die nötige Nutzerakzeptanz durch schlüssige Navigationskonzepte und individuelle Nutzungserlebnisse.

Mehr über die Konzeption erfahren

In der Umsetzungsphase übernehmen wir für Sie neben der Implementierung, Migration und Entwicklung vor allem auch die effiziente Steuerung und das Projektmanagement. Anhand agiler Projektmethodik stellen wir dabei sicher, dass Ihr Projekt sowohl in Time als auch in Budget abgeschlossen werden kann. Dabei bietet diese Methodik weiterhin größtmögliche Transparenz, Flexibilität und darüber hinaus eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Mehr über die Umsetzung erfahren

Der Go-Live ist erst der Anfang. Schon in der Umsetzungsphase beginnen wir mit der Schulung und Ausbildung Ihrer Mitarbeiter für einen reibungslosen Start mit der neuen Lösung. Nach dem erfolgreichen Abschluss des eigentlichen Projekts übernehmen wir aber nicht nur regelmäßig wiederkehrende Updates Ihrer Lösungen, sondern bieten Ihnen umfangreife Möglichkeiten Ihre Kundenprozesse weiter zu optimieren und auf Ihre Anforderungen anzupassen. Mit Application Management Services halten wir Ihrer IT den Rücken frei!

Mehr über die Betreuung erfahren

Was uns als Ihr CX-Partner besonders qualifiziert

Leidenschaft. Spezialisierung. Erfahrung.

  • über 17 Jahre Erfahrung und 100%ige Spezialisierung auf SAP CRM-Lösungen und Customer Experience
  • Mehr als 1500 erfolgreiche SAP-Projekte rund um Customer Experience
  • Eine von SAP ausgezeichnete Expertise (VAR & REX)
  • Tiefes Verständnis für Mittelstand und Industrie
  • Wir sprechen die Sprache von Marketing, Sales und Service
  • Wir verstehen die Anforderungen von IT-Abteilungen und CIO's

Ihr Vorteil einer Partnerschaft mit uns:

  • Full-Service-Dienstleistung von Konzeption, bis hin zur langfristigen Betreuung Ihres Projekts, d. h. Auswahl, Lizenz, Optimierung, Einführung und Betrieb aller SAP CRM-Lösungen bzw.  der SAP C/4HANA-Suite
  • Strategische Kompetenz und operative Expertise bis ins kleinste Detail
  • Agilität in Projekten – Beständigkeit in den Beziehungen
  • Die Gewissheit, dass wir Alles für Ihren Erfolg geben
SAP Validated Expertise Partner

in der Kategorie Customer Relationship Management sowie SAP CRM Service Partner

SAP Gold Partner Logo

SAP Value Added Reseller für SAP CRM

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SAP Recognized Expertise in CRM Auszeichnung
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für Customer Engagement
SAP MEE Partner Award
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Customer Experience (CX)

Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.

SAP C/4HANA ist CRM der vierten Generation

SAP C/4HANA vereint Technologien und Lösungen für alle Fachbereiche in einer In-Memory-Suite. Sie verbindet darin unter anderem Features wie Machine Learning und Internet of Things mit klassischen CRM-Funktionalitäten. Sie harmonisiert gleichzeitig all Ihre Kundendaten und räumt auf mit bisherigen Datensilos. Damit bietet sich Ihrem Unternehmen eine noch umfassendere Sicht auf Ihre Kunden.

Unsere Beratungsangebote

Sie stehen bereits kurz vor dem Eintritt in ein komplexes E-Business-Szenario und möchten sich über Chancen, Möglichkeiten und Herausforderungen in der Umsetzung beraten lassen? Nutzen Sie unsere kostenlosen Face-to-Face-Gespräche und individuellen Workshops, um spezifische Fragestellungen mit unseren Spezialisten zu erörtern:

Sie möchten eine individuelle Websession, die Ihre Bedarfslage und Fragestellungen in den Mittelpunkt der Betrachtung stellt? Dann nehmen Sie Kontakt zu unseren E-Business-Experten auf.

Websession vereinbaren

Sie bevorzugen ein Gespräch auf Augenhöhe vor Ort in Ihrem Unternehmen? Wir entsenden gerne einen Spezialisten, um mit Ihnen einen erfolgreichen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Services zu evaluieren.

Präsentation vereinbaren

Hier profitieren Sie vom Wissenstransfer unserer Experten. Egal ob E-Business-Strategie, Plattformaufbau, die Konzeption nachgelagerter Prozesse oder ganzheitliches Customer Engagement and Commerce.

Workshop vereinbaren

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ronald Boes
Director Innovation & Portfolio
+49 7732 9508-2000
Roland Bös Sybit
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