Lösungen

Moderne Cloud-Lösungen von SAP: SAP Customer Experience* ist das CRM der vierten Generation

Um den immer weiter steigenden Anforderungen von Kunden an Ihr Unternehmen gerecht zu werden, bedarf es moderner entwicklungsfähiger Technologien, die Ihnen dabei helfen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Lösungen wie SAP Customer Experience Solutions, welche die Mitarbeiter Ihres Unternehmens dazu befähigen, den Kunden an jedem Punkt der Customer Journey abzuholen und zu begleiten.

SAP Customer Experience* (ehemals SAP C/4HANA-Suite)

Basierend auf modernsten, innovativen Cloud-Technologien und modular aufgestellt bietet SAP Customer Experience Solutions* nicht nur monumentale Möglichkeiten, um einzigartige Kundenerlebnisse zu gestalten. Sondern sie unterstützt Sie auch mit nahtlos integrierten Systemen dabei, immer komplexer werdende IT-Landschaften und Prozesse im Blick zu behalten und zielgerichtet zu steuern.

SAP Customer Experience* vereint Technologien und Lösungen für alle Fachbereiche in einer In-Memory-Suite. Sie verbindet darin unter anderem Features wie Machine Learning und Internet of Things mit klassischen CRM-Funktionalitäten. Sie harmonisiert gleichzeitig all Ihre Kundendaten und räumt auf mit bisherigen Datensilos. Damit bietet sich Ihrem Unternehmen eine noch umfassendere Sicht auf Ihre Kunden.

Mit der SAP Customer Data Cloud verwandeln Sie anonyme Besucher in treue Kunden. Gleichzeitig bauen Sie nachhaltiges Vertrauen auf, indem Sie Ihren Kunden die Kontrolle über die Verwendung ihrer persönlichen Daten geben.

Kontextuelles in Echtzeit. Die SAP Marketing Cloud erlaubt es Ihnen, durch das Anlegen umfassender Kundenprofile, Ihre Kunden noch individueller und zielgerichteter anzusprechen. Dadurch lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen und schaffen Relevanz.

Kanalübergreifend besserer E-Commerce. Die SAP Commerce Cloud ist die Basis für Ihre digitale Kundenplattform. Egal ob klassischer Online-Shop oder modernes Serviceportal mit angeschlossenem Ersatzteilshop. Mit dieser Lösung eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für Ihren Online-Handel.

Mehr als nur CRM. Vertriebsprozesse optimieren und damit gleichzeitig die Kunden begeistern? Das geht. Mit SAP Sales Cloud haben Sie jederzeit und überall den vollumfänglichen Blick auf Ihre Kunden können dadurch schon heute erkennen, was Ihre Kunden morgen wollen.

Mehr als nur After-Sales. Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden nachhaltig durch die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse. Bieten Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience und entwickeln Sie den Service zur wertschöpfenden Business Unit.

Die all-in-one Lösung SAP Field Service Management (FSM, ehemals coresystems) bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort. 

 

* bis Juni 2020 war SAP Customer Experience bekannt unter dem Namen SAP C/4HANA

Weitere SAP-Lösungen

Unternehmen, die in Zeiten eines permanenten Wandels der Wirtschaft erfolgreich bleiben wollen, müssen agil handeln. Dazu gehört, das Wissen der Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand zu halten – und das möglichst ressourcenschonend.

Mit SAP Litmos steht Ihnen ein Lernmanagementsystem zur Verfügung, mit dem Sie Lerninhalte individuell festlegen und auf Ihre Organisation zuschneiden können. Profitieren Sie zudem von einer modernen Rollenverteilung sowie zeitgemäßen Analytics- und Reportings-Funktionen.

SAP S/4HANA

Große Analystenhäuser weltweit überbieten sich förmlich mit Prognosen darüber, wie schnell das Internet der Dinge und digitale Geschäftsmodelle die Unternehmenswelt verändern werden. Viele mittelständische Firmen sehen sich im Alltag aber mit ganz anderen Themen konfrontiert – uneinheitlichen Prozesse etwa. Daten, deren Verlässlichkeit niemand einschätzen kann. Berichte, die erst nach aufwendigen manuellen Abstimmungen vorliegen und dann schon nicht mehr aktuell sind. Oder schlicht und ergreifend alte Systeme, die fast mehr Arbeit verursachen, als sie abnehmen.

Mit der neuen Business Suite SAP S/4HANA können Sie all diese ganz wesentlichen Herausforderungen meistern – und darüber hinaus die Chancen des digitalen Zeitalters nutzen. Ob Sie Ihre Zukunft nun in der Blockchain sehen oder in der Fertigung in Losgröße 1. Mit einer individuellen Strategie entsteht Ihr Digital Core: der digitale Kern Ihres Unternehmens, der es mit Menschen, Geschäftsnetzwerken, Big-Data-Datenquellen und vielem mehr verbindet.

Customer Experience (CX)

Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
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