SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

SAP Customer Data Cloud (CDC)

Mit SAP Customer Data Cloud lernen Sie Kundenwünsche kennen und stärken gleichzeitig Ihre Kundenbeziehung durch Vertrauen und Transparenz.

Mehr erfahren

Know your customers needs

Wollen Sie Ihre Kundenbeziehungen transparent und wertvoller gestalten, um zusätzliche Potenziale auszuschöpfen, ohne dabei regulatorische Vorgaben zu missachten? Mit der SAP Customer Data Cloud entdecken Sie verborgene Kundenwünsche und stärken gleichzeitig Ihre Kundenbeziehung durch Vertrauen und Transparenz. Zudem ermöglicht die SAP Customer Data Cloud anonyme Besucher in treue Kunden zu verwandeln und eine reibungslose Customer Experience über Geräte, Marken und Kanäle bereitzustellen.

SAP CDC bietet Ihnen

  • Nahtloser, kanal- und geräteübergreifender Zugang
  • Erlaubnisbasierte Erfassung von Nutzerregistrierungsdaten
  • Konvertierung von anonymen Usern zu bekannten, treuen Kunden
  • Erfüllung der Richtlinien sozialer Netzwerke und Datenschutzverordnungen sowie verfügbare Einwilligungshistorie für Audits
  • Vorkonfigurierte Integrationen für nachgelagerte Anwendungen aus CRM, CMS, Marketing
  • Konsistente Profile von Kunden über Systemgrenzen hinaus
  • Customer-Insights und Analyse-Tools

Ihr Mehrwert

  • Vereinfachung der Registrierung und Anmeldung
  • Kanal- und geräteübergreifende Customer Experience
  • Einhaltung der Richtlinien von sozialen Netzwerken und Datenschutzverordnungen
  • Unbekannte User werden zu neuen Kunden
  • Kundenbindung durch Transparenz und Vertrauen stärken
  • Unentdeckte Kundenpotenzial erkennen
  • Einheitliches, kanalübergreifendes, freiwilliges Kundenprofil

     

Key Features von SAP Customer Data Cloud

Kanal- und geräteübergreifend Kunden identifizieren

Entdecken Sie mit der Customer Data Cloud Interessenten und machen Sie diese mithilfe der freiwilligen, kontrollierten Überlassung ihrer Informationen und den umfassenden Reporting- und Analyse-Möglichkeiten zu neuen Kunden.
 

Neue Möglichkeiten
der Customer Experience

Die freiwillige, kontrollierte Überlassung der Informationen von Kunden und die daraus resultierenden Kundenprofile ermöglichen, die Customer Experience individuell auszurichten und neue Kundenwünsche zu entdecken.
 

Durchgängige Einhaltung von Regelungen und Bestimmungen

Regionale Datenschutzbestimmungen sowie Regelungen sozialer Netzwerke und anderer Identity Provider unterliegen einem dynamischen Prozess und werden stetig angepasst. Mit der SAP Customer Data Cloud stellen Sie sicher, dass sie jederzeit die aktuellen Regelungen und Bestimmungen umsetzen und umgehen damit Sanktionierungen.

Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen

Kunden haben in der SAP Customer Data Cloud vollen Zugriff auf ihre Profile, Präferenzen und Einwilligungen und können diese eigenständig verwalten. Dadurch behalten sie jederzeit die volle Kontrolle über ihre Daten und haben stets umfassende Transparenz ob der Verwendung dieser Daten.

SAP Customer Data Cloud: Überblick

Die besten digitalen Erlebnisse basieren auf außergewöhnlichen Kundenbeziehungen, deren Kernstück das Vertrauen ist.  Doch das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen, ist leichter gesagt als getan. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit SAP Customer Data Cloud vertrauenswürdige, wertorientierte Kundenbeziehungen aufbauen, Ihr Unternehmen schützen und sich in einem überfüllten und schnelllebigen Markt abheben können.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den YouTube Video-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.

SAP Customer Data Cloud - Konformität

Heutzutage spielt sich so viel in unserem Leben online ab, dass wir täglich um die Zustimmung zur Erfassung und Nutzung unserer Daten gebeten werden. Aber wer hat schon die Zeit oder die Geduld, jedes einzelne Dokument zu den Nutzungsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien zu lesen? Entdecken Sie, wie Sie mit SAP Customer Data Cloud Transparenz schaffen, loyale Kunden gewinnen und Ihr Unternehmen schützen können.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den YouTube Video-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Inside Sales

Zum Kontaktformular
Jennifer Bertsche