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SAP Customer Data Cloud

Know your customers needs

Wollen Sie Ihre Kundenbeziehungen transparent und wertvoller gestalten, um zusätzliche Potenziale auszuschöpfen, ohne dabei regulatorische Vorgaben zu missachten? Mit der SAP Customer Data Cloud entdecken Sie verborgene Kundenwünsche und stärken gleichzeitig Ihre Kundenbeziehung durch Vertrauen und Transparenz. Zudem ermöglicht die SAP Customer Data Cloud anonyme Besucher in treue Kunden zu verwandeln und eine reibungslose Customer Experience über Geräte, Marken und Kanäle bereitzustellen.

SAP Customer Data Cloud bietet Ihnen

  • Nahtloser, kanal- und geräteübergreifender Zugang
  • Erlaubnisbasierte Erfassung von Nutzerregistrierungsdaten
  • Konvertierung von anonymen Usern zu bekannten, treuen Kunden
  • Erfüllung der Richtlinien sozialer Netzwerke und Datenschutzverordnungen sowie verfügbare Einwilligungshistorie für Audits
  • Vorkonfigurierte Integrationen für nachgelagerte Anwendungen aus CRM, CMS, Marketing
  • Konsistente Profile von Kunden über Systemgrenzen hinaus
  • Customer-Insights und Analyse-Tools

Ihr Mehrwert

  • Vereinfachung der Registrierung und Anmeldung
  • Kanal- und geräteübergreifende Customer Experience
  • Einhaltung der Richtlinien von sozialen Netzwerken und Datenschutzverordnungen
  • Unbekannte User werden zu neuen Kunden
  • Kundenbindung durch Transparenz und Vertrauen stärken
  • Unentdeckte Kundenpotenzial erkennen
  • Einheitliches, kanalübergreifendes, freiwilliges Kundenprofil

Key Features von SAP Customer Data Cloud

Neue Möglichkeiten der Customer Experience

Die freiwillige, kontrollierte Überlassung der Informationen von Kunden und die daraus resultierenden Kundenprofile ermöglichten, die Customer Experience individuell auszurichten und neue Kundenwünsche zu entdecken.

Kanal- und geräteübergreifend Kunden identifizieren

Entdecken Sie mit der Customer Data Cloud Interessenten und machen Sie diese mithilfe der freiwilligen, kontrollierten Überlassung ihrer Informationen und den umfassenden Reporting- und Analyse-Möglichkeiten zu neuen Kunden.

Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen auf der Grundlage von Transparenz und Kontrolle

Kunden haben in der SAP Customer Data Cloud vollen Zugriff auf ihre Profile, Präferenzen und Einwilligungen und können diese eigenständig verwalten. Dadurch behalten sie jederzeit die volle Kontrolle über ihre Daten und haben stets umfassende Transparenz ob der Verwendung dieser Daten.

Durchgängige Einhaltung von Regelungen und Bestimmungen

Regionale Datenschutzbestimmungen sowie Regelungen sozialer Netzwerke und anderer Identity Provider unterliegen einen dynamischen Prozess und werden stetig angepasst. Mit der SAP Customer Data Cloud stellten Sie sicher, dass sie jederzeit die aktuellen Regelungen und Bestimmungen umsetzen und umgehen damit Sanktionierungen.

SAP Customer Data Cloud: Überblick

Vorschaubild YouTube Video Customer Data Cloud Overview

SAP Customer Data Cloud: Compliance

Vorschaubild YouTube Video Customer Data Cloud Compliance

SAP Customer Data Cloud ist Bestandteil der SAP C/4HANA-Suite und dem Sybit Customer Experience Portfolio

Customer Experience (CX)

Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Monique Stoltenberg
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
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