Header SAP Service Cloud

Header Grafik

Header Grafik

SAP Service Cloud

Kundenbeziehungen stärken durch digitalisierte End-to-End Serviceprozesse.

Service Icon Service Icon

Kundenbeziehungen stärken durch digitalisierte End-to-End Serviceprozesse. Richten Sie mit SAP Service Cloud Ihren Kundenservice völlig neu aus. Eröffnen Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience über alle Kanäle, ermöglichen Sie Ihren Servicemitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihren Servicemanagern Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes.

SAP Service Cloud bietet Ihnen

  • Garantierte Einhaltung neuester Datenschutzrichtlinien
  • Kontextuelles Informationsmanagement
  • Collaboration- und Wissensmanagement
  • Mobilität und höchste Usability
  • Self-Service-Portale
  • Umfassende Analyse- und Berichtsfunktionalitäten
  • Komfortable Lösungsanbindung an das zentrale SAP-Backend

Ihr Mehrwert

  • Hervorragende Kundenbeziehungen und somit zufriedenen Kunden
  • Geringere Bearbeitungszeiten & -kosten
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Optimierte / Höhere Lösungsraten
  • Effiziente Umsatz-und Kostenplanung
  • Zusätzliche Cross- und Up-Selling-Chancen

SAP FSM (Field Service Management) - Service-Anforderungen in Echtzeit erfüllen

So geht Service heute: statten Sie Ihre Service-Mitarbeiter immer mit dem passenden Wissen aus. Egal wo, egal wann! SAP FSM (ehemals coresystems) bietet neben einer exzellenten Außendienstplanung aber auch Crowd Service Tools für Sie bereit.

Zertifikate bei coresystems

Key-Features von SAP Service Cloud

Service Ticket Intelligence

Dank der Machine Learning Applikation für die SAP Service Cloud können Service-Anfragen, die zum Beispiel via E-Mail oder Social Media Kanälen eingehen, automatisch analysiert, kategorisiert und an den richtigen Service-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Das spart nicht nur enorm Zeit, sondern reduziert auch Frustpotential bei Ihren Kunden.

IoT Services

Mehrwerte durch Internet of Things entstehen erst, wenn die IoT-Daten mit bestehenden Stamm- und Bewegungsdaten verknüpft werden können und in bestehende Prozesse integriert sind. Richtig eingesetzt und maßgeschneidert liefern IoT generierte Daten Erkenntnisse, die nicht nur ihre Wertschöpfung steigern, sondern auch die Kundenerfahrung.

SAP Asset Intelligence

Mit dem SAP Asset Intelligence Network können jetzt für noch effizientere und nahtlosere Prozesse erstmals Cloud basiert die Informationen von Herstellern, Dienstleistern und Anlagenbetreibern innerhalb einer Plattform einfach, direkt und standardisiert ausgetauscht werden.

Predictive Maintenance

Support-Automatisierung hilft dabei, Probleme mit verbundenen Geräten präventiv zu diagnostizieren und beheben. Dies sorgt nicht nur für eine Reduzierung der Kosten für Wartung und Instandhaltung, sondern ermöglicht auch die Gestaltung von deutlich effizienteren Prozessen.

Ressourcenmanagement / Crowd Service

Dank der „Crowd Service“ Lösung von Coresystems können gemeinsam mit dem Kunden eigene Plattformen zur gezielten und schnellen Findung von Ressourcen aufgebaut werden. Bauen Sie Ihr Service-Team aus Ihrem eigenen bewährten und zuverlässigen Service-Fachkräfte-Netzwerk auf. Greifen Sie ganz einfach auf die Fertigkeiten und Qualifikationen von Service-Anbietern zurück, um dem Kunden den bestmöglichen professionellen Service zu bieten.

Customer Loyalty

Ein transaktionaler Kundenservice erfüllt die Wünsche und Bedürfnisse ihres Kunden. Kundenprobleme bieten beste Möglichkeiten, um treue Kunden zu schaffen. Präventiver Support oder on-point Interaktion – Übertreffen Sie mit der Service Lösung die Erwartungen ihrer Kunden und setzen Sie neue Standards.

SAP Service Cloud: Challenge Accepted! (EN)

Vorschaubild für das Video Service Cloud Challenge Accepted

SAP Service Cloud: Customer Service (EN)

Vorschaubild für das Video Service Cloud - Customer Service
15 Zahlen & Fakten zur Servicedigitalisierung im B2B in der DACH-Region

15 Zahlen & Fakten zur Servicedigitalisierung im B2B in der DACH-Region

Infografik ansehen

SAP Service Cloud ist Bestandteil der SAP C/4HANA-Suite und dem Sybit Customer Experience Portfolio

SAP Service Cloud in der Praxis

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-2000
Patrick Holzapfel Sybit
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads