Innenansicht der Case Study Bühler SAP Hybris Commerce

Case Study

Bühler AG spiegelt Maschinenparks auf SAP Hybris-Plattform

Als führender Technologiekonzern setzt die Bühler AG auf eine leistungsfähige und zukunftssichere Lösung für ihr Kundenportal. Erklärtes Ziel ist es, ihren Kunden einen optimalen Service zu den individuell gefertigten Maschinen zu bieten.

Jetzt herunterladen

Das neue Kundenportal gewährleistet die kundenindividuelle Abbildung des Maschinenparks mit passenden Teilen und steht am Anfang einer Vision, an deren Ende Bühler-Maschinen mit dem Portal kommunizieren und ihre Ersatzteile selbständig bestellen werden.

myBühler Customer Portal

Preview myBühler Customer Portal

Herausforderung:

  • Strukturierung einer enorm umfangreichen Produktvielfalt
  • Vereinfachung der Bestellabwicklung

Branche: Anlagenbau
Mitarbeiter: 11.000
Umsatz: 2,4 Milliarden CHF
Eingeführt wurde: SAP Hybris Omnichannel-Commerce

Wir konnten die Bestellabwicklung für unsere Kunden erheblich vereinfachen.“

Martin Bösch,
Head of Digital Business, Bühler AG

Wollen Sie mehr erfahren?
Einfach das Formular ausfüllen und diese Case Study kostenlos herunterladen!

Case Study herunterladen

Mit der Eingabe Ihrer Daten und dem Klick auf "Jetzt herunterladen" erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote