15 Jahre Sybit - Mit Leidenschaft zum Erfolg

Rückblick 15 Jahre Sybit

Wir sagen „Danke!“

„Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein, feig sein heißt.“ –

Marie von Ebner-Eschenbach
Gruppenfoto der Gründer von Sybit

Vier Freunde zur Jahrtausendwende. Eine gemeinsame Vision. „Etwas bewegen wollen“, lautete das Ziel. „Die Zeichen der Zeit“ meinten Sie erkannt zu haben. IT durchdringt unaufhaltsam die Geschäftswelt. Sie machten sich auf den Weg. Es mangelte weder an Mut noch fachlicher Expertise. „Unternehmertum konnte man sich schließlich selbst beibringen“, so war der Tenor.

Fast Forward 2015: 1.500 erfolgreiche Projekte später. Renommierte Kunden aus Mittelstand und Industrie. Großkonzerne und Rundfunkanstalten. Ranking unter den Top 50 Digitalagenturen. 140 Mitarbeiter an zwei Standorten sowie eine Tochterfirma in der Schweiz. Aber immer noch die gleichen Freunde, die regionale Verbundenheit und drei der Gründer aktiv an der Firmenspitze. Ein Grund stolz zu sein – aber nicht überheblich. „Wir fangen gerade erst an!“ resümiert Geschäftsführer Thomas Regele mit einem Schmunzeln.

Wir sagen Danke! Unseren Kunden, unseren Partnern, unseren Mitarbeitern, unseren Freunden und Familien.

Johannes Hartmannsgruber, Thomas Regele und Martin Müller

Von links: Johannes Hartmannsgruber, Thomas Regele und Martin Müller

Unterschriften
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote