Mobiles Arbeiten mit der SAP Sales Cloud

Ihre CRM-Lösung für den digitalen Vertrieb: SAP Sales Cloud

Das CRM für den 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden

Machen Sie Ihren Vertrieb effizienter, transparenter und produktiver: SAP Sales Cloud ist nicht nur einfach klassisches Customer Relationship Management. Es ist DIE Plattform für mobiles Arbeiten, schnelle Analysen und attraktive Dashboards. Egal ob detailliertes Gebietsmanagement für Ihren Außendienst, Angebotserstellung inklusive Angebots- und Produktkonfiguration (CPQ) oder ein analytischer Blick auf Ihren Sales Funnel: Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihr CRM aufstellen möchten.

Neueste SAP-Technologien sichern Ihren Unternehmenserfolg – und zwar langfristig und nachhaltig. Lernen Sie Ihre Kunden, deren branchenspezifische Bedürfnisse, Wünsche und Ziele genau kennen und nutzen Sie diese Informationen um immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein. In SAP Sales Cloud laufen alle Informationen zusammen und lassen sich jederzeit für Ihre Kampagnen gewinnbringend einsetzen.

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Maßgeschneidert für Ihre Anforderungen: ob OnPremise, Cloud oder hybride Lösung

Massgeschneiderter Anzug Passgenaue CRM-Loesung

Keine Frage – der CRM-Trend ist die Cloud, in Ihr liegt die Zukunft! Sie vereint Mobilität, Usability und effizientes Arbeiten in einer Plattform. Ganz ohne Installation, Systemvoraussetzungen und eigene Hardware. Aber auch hybride Lösungen – eine Kombination aus Cloud und OnPremise CRM – können sinnvoll sein, um die Daten und Systemintegrationen aus jahrelanger Arbeit zu bewahren und sich dennoch mit der Cloud für die Zukunft aufzustellen. So gehen Sie den ersten Schritt in die digitale Zukunft, halten die Aufwände für den Start jedoch gering und können zügig mit der neuen Lösung durchstarten.

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Immer einen Schritt voraus

Mann freut sich über Nachricht auf Smartphone Winning Sales

Hat sich der Vertrieb wirklich so sehr gewandelt in den letzten Jahren? Wir sagen: Ja! Der Vertriebsmitarbeiter ist mittlerweile nicht nur ein Verkäufer, sondern ein Kundenversteher, Begleiter und Berater. Es müssen Potentiale ausgewertet, individuelle Angebote schnell und präzise erstellt und zügig auf Kundenanfragen reagiert werden. Vertriebsleiter müssen Leistung, Wachstum und Strategie stets im Blick haben, Zahlen analysieren und transparent machen. Kurz: Die Anforderungen sind enorm gestiegen. Nur mit den passenden Tools – tief integriert, leistungsstark und performant sowie einfach zu bedienen – kann das Vertriebsteam über sich hinauswachsen.

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Customer Experience Management ist das Gebot der Stunde

Ein Weg Richtung Sonnenuntergang Customer Experience Management

Ein sauber eingeführtes und gut gepflegtes CRM ist das Fundament, um sich am Markt zu behaupten. Doch das ist erst der Beginn der Reise denn hier schlummert ein weitaus größeres Potenzial, dass für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sorgt: Der Kunde muss im Fokus der Unternehmensziele stehen! Für eine tiefe und nachhaltige Kundenbindung ist ein ganzheitlicher Ansatz unerlässlich. Es gilt die Prozesse der Bereiche Marketing, Commerce, Sales und Service perfekt in Einklang zu bringen, die Zusammenarbeit und Workflows zu optimieren, eine End-to-End Customer Experience zu schaffen.

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Mit modernster Technologie fit für die Zukunft: SAP C/4HANA-Suite

Die SAP C/4HANA-Suite vereint modulare Cloud-Lösungen für Marketing, Handel, Vertrieb, Service und Kundendaten. Außerdem nutzt Sie intelligente Technologien wie maschinelles Lernen (Machine Learning) oder Internet of Things (IoT) um das Kundenerlebnis noch individueller zu gestalten. Und das alles in Echtzeit!

SAP Marketing Cloud

Mittlerweile ist der Trend aus dem B2C auch im B2B-Segment voll angekommen: Marketing Automation ist die Zukunft! Damit konsolidieren Sie das maximale Wissen um Ihre Kunden aus dem World Wide Web, Social Media, E-Mails und persönlichen Gesprächen in Echtzeit und generieren Leads (Kontakte) für Ihr Produkt oder Dienstleistung. SAP Marketing Cloud unterstützt Sie außerdem dabei, Daten intelligent auszuwerten und zielgerichtet, zum richtigen Zeitpunkt und an passender Stelle, Ihr Angebot – optimal auf den Kunden zugeschnitten – auszuspielen.

Vorschaubild für das Video SAP Marketing Cloud Overview

SAP Service Cloud

Kunden langfristig zu binden und zu begeisterten Markenbotschaftern des eigenen Unternehmens zu machen ist das Ziel eines jeden Unternehmens. Gerade im B2B-Segment lässt sich mit Service Excellence mehr Umsatz generieren als je zuvor. In SAP Service Cloud laufen alle Kanäle zusammen. Außerdem eröffnen sich weiterhin schier unendliche Möglichkeiten für Ihre Technikereinsatzplanung und das Field Service Management. Damit schaffen Sie die Grundlage für eine lückenlose, einzigartige und begeisternde Customer Journey im Service.

Vorschaubild für das Video Service Cloud - Customer Service

Wir sind die Spezialisten für Customer Experience mit SAP C/4HANA

Ideen und Innovation treiben uns an. Deshalb gehören wir zu den Top Digitalagenturen in Deutschland. Unsere Überzeugung: unverwechselbare Kundenerlebnisse sind heute der entscheidende Wettbewerbsvorteil! Genau aus diesem Grund konzentrieren wir uns mit Leidenschaft auf unsere Stärke: Customer Experience Management. Wir sind die Experten für individuelle End-to-End-Prozesse und kreieren damit begeisternde Customer Journeys und digitale Erlebniswelten für nachhaltige und lebendige Kundenbeziehungen. Starten Sie jetzt mit uns Ihre digitale Erfolgsstory!

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SAP MEE Partner Excellence Award 2016 für Customer Engagement
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SAP Recognized Expertise in Customer Relationship Management Logo

Herausforderungen im modernen B2B-Vertrieb meistern

Es knirscht an vier Ecken: Diese Probleme sollte der B2B-Vertrieb kennen und beheben

Vorschaubild Fachartikel Herausforderungen B2B-Sales

Die Welt des B2B-Vertriebs hat sich weitergedreht. Viele Entwicklungen der letzten fünf Jahre lassen sich auf die Digitalisierung zurückzuführen. Aber was hat sich genau verändert? Wie sollte der Vertrieb reagieren?

Folgen Sie uns auf eine kleine Vertriebsrundreise zu den vier großen Herausforderungen – und lernen Sie Ansätze kennen, die Ihren Arbeitsalltag wieder leichter und produktiver machen.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel:

  • Vor welchen Herausforderungen der Vertrieb im B2B-Umfeld heute steht
  • Wie Sie diese Herausforderungen effizient meistern
  • Wovon der Erfolg des modernen Vertriebs zukünftig abhängt

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Bitte beachten Sie: Das Lösungspaket SAP Hybris Cloud for Customer, das zuvor aus SAP Hybris Cloud for Sales, SAP Hybris Cloud for Service, SAP Hybris Marketing und SAP Hybris Cloud for Social Engagement bestand, heißt nun SAP Hybris Sales Cloud, SAP Hybris Service Cloud und SAP Hybris Marketing Cloud.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-2000
Patrick Holzapfel Sybit
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