Mobiles Arbeiten mit der SAP Hybris Sales Cloud

Ihr CRM für den Vertrieb 4.0

Ihr Angebot mit Leidenschaft verkaufen:
SAP Hybris Sales Cloud

Machen Sie Ihren Vertrieb effizienter, transparenter und produktiver: Die SAP Hybris Sales Cloud ist die Plattform für mobiles Arbeiten, schnelle Analysen, attraktive Dashboards. Ob detailliertes Gebietsmanagement für Ihren Außendienst, Angebotserstellung inklusive Produktkonfiguration direkt in der SAP Hybris Sales Cloud oder ein analytischer Blick auf Ihren Sales Funnel: Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihr CRM aufstellen möchten.

Neueste SAP-Technologien sichern Ihren Unternehmenserfolg – und zwar langfristig und auf intelligente Weise. Lernen Sie Ihre Kunden, deren branchenspezifische Bedürfnisse und Ziele genau kennen. In der SAP Hybris Sales Cloud laufen alle Informationen zusammen und lassen sich jederzeit für Ihre Kampagnen gewinnbringend einsetzen.

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Ihr Erfolg ist unser Erfolg:
Best Practice SAP Hybris Sales Cloud

Unser Ziel ist klar: zufriedene Kunden. In unseren Beispielen aus der Praxis erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der SAP Hybris Sales Cloud und darüber, wie wir arbeiten, um gemeinsam mit Ihnen das beste Ergebnis zu erzielen.

Haupteingang Koelnmesse

Kundendaten sind die Basis für Ihren Unternehmenserfolg. KoelnMesse harmonisierte und vereinheitlichte weltweit rund 2 Millionen Kundendaten und brachte diese mit Hilfe von Sybit in ein einziges CRM-System: die SAP Hybris Sales Cloud*.

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Aufzüge von INTORQ

Das wachsende und zunehmend individuelle Projektgeschäft erforderte eine intensivere Kommunikation und eine einheitliche Datenbasis. Mit Sybit und der SAP Hybris Sales Cloud* wurden diese Anforderungen gelöst.

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Produktionsstrasse bei Gebhardt Fördertechnik

Die maßgeschneiderten Matrialflusssysteme bilden die Basis für das hochkomplexe Angebotsmanagement. Mit der SAP Hybris Sales Cloud* wurden Prozesse beschleunigt, der Informationsfluss transparenter und das Vertriebscontrolling präziser.

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CRM OnPremise, Cloud, hybrid

Keine Frage – der CRM-Trend ist die Cloud. Hier liegt die Zukunft, die Mobility, Usability und effizientes Arbeiten miteinander vereint. Auch hybride Lösungen – eine Kombination aus Cloud und OnPremise CRM – können sinnvoll sein, wenn es darum geht, die Daten und Systemintegrationen aus jahrelanger Arbeit zu bewahren und sich dennoch mit der Cloud für die Zukunft aufzustellen. So halten Sie die Aufwände gering und können zügig  mit der neuen Lösung durchstarten.

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Vertrieb 4.0

Hat sich der Vertrieb wirklich so sehr gewandelt in den letzten Jahren? Wir sagen: ja! Der Verkäufer ist auf dem Weg zum Kundenversteher, Begleiter und Berater über sich hinaus gewachsen, wertet Potentiale aus, muss individuelle Angebote schnell und präzise erstellen und zügig auf Kundenanfragen reagieren. Vertriebsleiter müssen Leistung, Wachstum und Strategie stets im Blick haben, Zahlen analysieren und transparent machen. Kurz: Die Anforderungen sind enorm gestiegen. Nur mit den passenden Tools – tief integriert, leistungsstark und performant sowie ansprechend in der Nutzung – kann das Vertriebsteam über sich hinaus wachsen.

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Keyvisual Vertrieb 4.0

Rundum zufriedene Kunden mit
SAP Hybris Marketing, Sales und Service Cloud

Ein solide eingeführtes und rege genutztes CRM bringt bereits einen großen Wettbewerbsvorteil, um sich am Markt zu behaupten. Doch meist gibt es noch mehr zu tun: Der Kunde muss in den Fokus der Unternehmensziele gerückt werden, um eine tiefe Bindung aufzubauen. Ein ganzheitlicher Ansatz, der die Bereiche Marketing, Sales und Service technisch perfekt miteinander verzahnt, die Zusammenarbeit und Workflows optimiert, wird am Ende zum Erfolg führen.

SAP Hybris Marketing Cloud

Noch ist der Trend im B2B-Segment nicht voll angekommen, aber die Welle baut sich gerade auf und wird in Kürze anrollen wie ein Tsunami: Marketing Automation ist die Zukunft, wenn es darum geht, das maximale Wissen um Ihre Kunden aus dem world wide web, aus Social Media und Foren, E-Mails und persönlichen Gesprächen in Echtzeit zu generieren, intelligent auszuwerten und zielgerichtet, zum richtigen Zeitpunkt und an passender Stelle, Ihr Angebot – optimal auf den Kunden zugeschnitten – zu verteilen.

Ausschnitt des Einführungsvideos zur SAP Hybris Marketing Cloud

SAP Hybris Service Cloud

Wechselfreudige Kunden zu binden oder gar zu begeisterten Markenbotschaftern des eigenen Unternehmens zu machen, ist ein erklärtes Ziel der aktuellen Marktbearbeitung. Gerade im B2B-Segment lässt sich mit optimiertem Kundenservice mehr Umsatz generieren. In der SAP Hybris Service Cloud laufen alle Kanäle zusammen und werden automatisch in ein ausgeklügeltes Ticketsystem überführt. Damit haben Ihre Service-Mitarbeiter mehr Zeit für das, was wirklich zählt: Ihre Kunden.

Ausschnitt des Einführungsvideos zur SAP Hybris Service Cloud

Wir sind die Spezialisten für CRM mit SAP

Die umfangreiche Digitalisierung von Unternehmensprozessen lässt sich nicht aufhalten. Das sollte sie auch gar nicht. Gehen Sie Ihre Veränderungsprozesse gut geplant an – mit Profis. Überlassen Sie das wertvollste in Ihrem Unternehmen – Ihre Kundendaten – jemandem, der Ihre speziellen Bedürfnisse, Anforderungen und Abläufe versteht und auf einen langjährigen Erfahrungsschatz in der Fertigungsindustrie bauen kann.

SAP Gold Partner Logo
SAP MEE Partner Excellence Award 2016 für Customer Engagement
Hybris Gold Partner Logo
SAP Recognized Expertise in Customer Relationship Management Logo

Erst die Basis, dann die Transformation

So gelingt die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse

Vorschaubild des White Papers Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse von Sybit

In diesem White Paper erfahren Sie:

  • wie Sie alle Beteiligten zusammenbringen
  • wie Sie Ihre Kundenprozesse von Grund auf analysieren, präzise planen und effizient umsetzen
  • wie Sie am Ende die richtigen Features zur richtigen Zeit erhalten

Wollen Sie mehr erfahren?
Einfach das Formular ausfüllen und das White Paper kostenlos herunterladen!

Mit der Eingabe Ihrer Daten und dem Klick auf "Jetzt herunterladen" erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

*Bitte beachten Sie: Das Lösungspaket SAP Hybris Cloud for Customer, das zuvor aus SAP Hybris Cloud for Sales, SAP Hybris Cloud for Service, SAP Hybris Marketing und SAP Hybris Cloud for Social Engagement bestand, heißt nun SAP Hybris Sales Cloud, SAP Hybris Service Cloud und SAP Hybris Marketing Cloud.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Monique Stoltenberg
Inside Sales Executive
+49 (0)7732 9508-2000
Monique Stoltenberg Sybit
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