Sprechen Sie Customer Experience?

Ihr Weg an die Spitze des Wettbewerbs durch End-to-End Kundenprozesse

Customer Experience ist kein Buzzword, sondern schafft reale Wettbewerbsvorteile. Denn wenn ihre Kunden immer dann, wenn sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt kommen, die bestmögliche Erfahrung machen, dann bewegen sich beide Seiten zielgerichtet zu ihrem gemeinsamen Ziel: Wertschöpfung.

Schnell, unkompliziert und rund um die Uhr: Kunden haben heute ganz besondere Ansprüche in ihrem Einkaufsverhalten. Werden diese nicht erfüllt, wechseln Interessenten rasch den Anbieter. Wie können nun aus Interessenten Erstkäufer, aus Erstkäufern treue Kunden und aus treuen Kunden wahre Fans gemacht werden? Die Antwort lautet: Im digitalen Zeitalter macht die Customer Experience den entscheidenden Unterschied. Kunden und Interessenten, die auf ihrer Customer Journey gelangweilt werden, sind offen für Alternativen. Deshalb müssen Sie in möglichst allen Phasen eines Einkaufs und auf der Kommunikationsstrecke mit Erlebnissen begeistert werden. 

Mehr Customer Engagement: Wie wir vorgehen

Sybit ist Ihr ganzheitlicher Partner auf ihrem CX-Weg. Wir streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen – vom ersten Kundenkontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service. All das realisieren wir mit einer flexiblen, präzisen und transparenten Projektmethodik und einer speziellen Phase 0, in der wir gemeinsam Ihren Bedarf mit Ihrer technischen Infrastruktur abgleichen. Dann entwickeln wir gemeinsam Ziele sowie Lösungsstrategien und schaffen so die Grundlage für den gesamten folgenden Prozess. Unsere Referenzkunden können das bestätigen.