Header Expertenforen

Header Expertenforen

Unsere Event-Reihe "Sybit Expertenforen"

Networking, Kundenvorträge und persönliche Gespräche mit unseren Experten

Es sind exklusive Live-Events, die sich an Entscheider aus den Bereichen digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Service, Marketing, Sales und IT im B2B-Umfeld richten: Unsere Expertenforen bieten Ihnen einen vielseitigen Mix aus Fachvorträgen, Networking und exklusiven Einblicken in neueste Technologien.

„Ein packendes Event – visionäre Rollenspiele veranschaulichten in beeindruckender Weise wie eine durchgängige Customer Journey im Service aussehen kann.“

Marian Heusel, Prozessreferent,
DEKRA Automobil GmbH & Co. KG

„Eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr praxisnahen Vorträgen. Da erkennen wir durchaus unsere eigenen Herausforderungen wieder. Die Roadmap der SAP war sehr informativ und zeigt uns wo der Weg noch hingehen kann.“

Gerd Heubeck, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, Sie auf unseren Events begrüßen zu dürfen

Unsere Termine in 2021 sind schon fast vorbei. Am 25. November steht noch das Expertenforum Service Excellence an.
Doch schauen Sie in der Zwischenzeit in unser letztes Event, das Expertenforum Digital Excellence, rein. Spannende Vorträge von unserem Kunden TECAN, von der SAP und Sybit-Experten stellten einen informativen und umfangreichen Tag zusammen. 

Über das Formular können Sie sich einen Zugang zu den exklusiven Aufzeichnungen des Events sichern.

Themen Expertenforum Digital Excellence 2021

  • SAP Customer Experience Digital Commerce im B2B von Yurdanur Yesilirmak, Presales Managerin, bei der SAP Customer Experience
  • Shops und Portale im B2B: Herausforderungen und zunehmende Bedeutungen von Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, bei der Sybit GmbH
  • So kreieren sie eine „Seamless User Experience“ für Ihre Kunden – Best Practices aus unseren Projekten von Dirk Harzer, Solution Sales Manager, bei der Sybit GmbH
  • Wie Tecan die Bereiche Sales und E-Commerce digitalisiert hat und eine durchgängige Customer Experience geschaffen hat von Ina Kaiser, Head IT Project Management, bei der Tecan Group AG
  • Road to success für Ihre digitale CX Landschaft von Fabian Huber, Digital Strategy Consultant, bei der Sybit GmbH

 

Jetzt kostenlos Aufzeichnungen anfordern

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH