SAP Hybris Cloud-Einführung bei TRUMPF

Das Hochtechnologieunternehmen TRUMPF mit Hauptsitz in Ditzingen hat sich für die Einführung von SAP Hybris Cloud for Sales zusammen mit dem Beratungsunternehmen Sybit entschieden. Geplant ist die weltweite Ablösung des bisherigen Systems in 28 Tochtergesellschaften.

TRUMPF bietet Fertigungslösungen in den Bereichen Werkzeugmaschinen, Lasertechnik und Elektronik. „Für uns als international tätiges Unternehmen waren Themen wie Mobility, ein mehrsprachiges CRM sowie eine tiefe Integration in unsere Systemlandschaft ausschlaggebend für die Entscheidung der Lösung, aber auch des Umsetzungspartners“, erläutert Friederike Schleinitz von TRUMPF. Als SAP Recognized Expertise-Partner hat Sybit seit Produkteinführung der SAP Hybris Cloud for Customer-Lösung von Anfang an erfolgreiche Projekte in den Sparten Maschinen- und Anlagenbau, Retail, Fertigungs- und High-Tech-Industrie umgesetzt.

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote