Zustimmen

Um unsere Webseite für Sie bestmöglich zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sybit auf dem SAP Campus in Basel

Radolfzell, 05. April 2019. Drei Wochen nach einer erfolgreichen Veranstaltung in Berlin wurde die SAP NOW Reihe nun in der Schweiz fortgesetzt. Am 3. und 4. April trafen sich Vordenker und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und IT zu zwei inspirierenden Tagen im Kongresszentrum Basel – Sybit war dabei. Es wurden neue Kontakte geknüpft und umfangreiches Wissen geteilt. Die Teilnehmer blickten gemeinsam in die Zukunft und setzten dabei das intelligente Unternehmen in den Mittelpunkt.

Der SAP Campus Basel gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Digitalisie-rung und Innovation in der Schweiz. Mit einer Mischung aus Keynotes, Breakout-Sessions, Micro-Theaters und Roundtables bot das Event einen umfassenden Blick auf das intelligente Unternehmen der Zukunft. Die Teilnehmer konnten sich aus den für sie relevanten Sessions ihre individuelle Agenda zusammenstellen.

Zwei Thementage mit Blick auf die Intelligent Enterprise

Beim Business Summit am 3. April diskutierten Wirtschaftsführer und Digitalisierungsexperten über die wichtigsten Veränderungen im Business. In diesem Rahmen rückte auch die SAP C/4HANA Suite in den Fokus. Im Live Theater konnten sich die Besucher einen Überblick über die integrierten Lösungen im Kundenbeziehungsmanagement verschaffen. Der Expert Summit am Folgetag bot Digitalisierung zum Anfassen: Neben außergewöhnlichen Keynotes und interaktiven Strategie & Roadmap Sessions bot die Agenda exklusive Roundtables und Showcases. Hier präsentierte Jan-Erik Jung, Prozessmanager bei INDEX-Werke GmbH & Co KG, wie INDEX mit einer 360°-Kundensicht ihr volles Potenzial ausschöpfen.

Robert Geppert, CCO Sybit GmbH freut sich über erfolgreiche zwei Tage in Basel: „Wir freuen uns in diesem Rahmen unsere Lösungskompetenzen und vielseitigen Projekte präsentieren zu können. SAP C/4HANA als Plattform für eine ganzheitliche Customer Journey ist der Erfolgsfaktor für unsere Kunden und damit wichtiger Bestandteil eines jeden zukunftsfähigen intelligenten Unternehmens.“

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads