Vom IT-Beratungshaus zum Top Consultant

Sybit punktet bei Kunden mit ausgezeichneter Beratungsleistung

Sybit ist einer der besten IT-Berater Deutschlands und darf sich TOP CONSULTANT 2016 nennen. Grundlage der Ehrung ist eine Kundenbefragung auf wissenschaftlicher Basis. Als Mentor des Beratervergleichs gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff dem Unternehmen am 24. Juni auf dem 3. Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

Die Sybit GmbH gehört zu den Beratern in Deutschland, die am besten „mittelständisch“ sprechen – das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT ermittelt. Das Siegel gibt jenen mittelständischen Unternehmen, die einen Berater suchen, eine verlässliche Orientierung in einem unübersichtlichen Markt.

„Branchenkenntnis und Kommunikation auf Augenhöhe setzen unsere Kunden voraus und genau das sind unsere Stärken. Als TOP CONSULTANT ausgezeichnet zu werden, ist nur möglich durch das Engagement und die Fachkompetenz unserer Kolleginnen und Kollegen, bei denen ich mich an dieser Stelle dafür bedanken möchte. Die Leistung unserer Berater und das unglaublich positive Feedback unserer Kunden machen mich sehr stolz und zeigen mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, betont Thomas Regele, CEO bei Sybit.

Die Grundlage für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung, die von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg durchgeführt wurde. Für die Auszeichnung ist entscheidend, dass die Kunden dem Berater einen hohen Grad an Professionalität attestieren und mit dessen Leistungen zufrieden sind. 

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote