News

128, 2022

Wie wird aus Marketing und Vertrieb ein Liebespaar?

Die Erfahrung zeigt: Ein Großteil der Unternehmen verzichtet noch immer auf gut abgestimmte Prozesse zwischen Marketing und Vertrieb – und lässt damit große Marktpotenziale ungenutzt. Beim Sybit Expert Talk Marketing diskutierten Jana Kiechle (Sybit), Maša Schmidt (SAP Deutschland) und Nicolas Huber (Robert Bosch Power Tools) darüber, wie Marketing und Vertrieb gemeinsam noch erfolgreicher werden.

128, 2022

Ein Kundenportal der Superlative

13 000 User in 135 Ländern. 8 Sprachen. Und Millionen von Daten, die im Hintergrund arbeiten, um dem User beste Customer Experience zu bieten. Das Kundenportal der Bühler Group setzt echte Maßstäbe beim Thema digitale Transformation im Commerce und Service.

18, 2022

Smarter Service im Mittelstand: Neues Self-Service-Portal auf Basis SAP BTP

Sales, Service und der Kunde selbst profitieren von einem Self-Service-Portal. Dabei muss es nicht immer gleich das Full-Blown-Portal sein, um gute Customer Experience zu bieten

197, 2022

Die Zehnder Group: Zuhause bei Customer Experience

Die digitalen Systeme eines CX-Vorreiters unter die Lupe nehmen und Transformationsstrategien in der Anwendung sehen – das ist das Konzept von „Rendezvous bei einem Pionier“. Wie bei einem Tag der offenen Türe zeigen hier Unternehmen, wie sie digitale Prozesse neu denken und umsetzen. Am 6. Juli durfte Sybit dieses Format bei und mit Zehnder, einem echten Schweizer Traditionsunternehmen, durchführen. Profitiert haben nicht nur die Gäste.

147, 2022

Virtuelle Showrooms, echte Leads

Wollen sich B2B-Kunden heute über Produkte informieren, bevorzugen sie einen kanalübergreifenden Mix aus persönlichen, Remote- und digitalen Self-Service-Interaktionen. Was heißt das für die Sales-Teams in Unternehmen? Es heißt, dass sie ihre Produkte auch digital ansprechend präsentieren müssen – zum Beispiel in virtuellen Showrooms. Aber können die Marketing und Vertrieb wirklich weiterhelfen?

87, 2022

Digitalisierung in der Baubranche

Der Baustoffhersteller ARDEX ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen – und mit ihm auch die IT-Systemlandschaft. Jetzt war es Zeit, Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Mit Erfolg: Vertrieb, Marketing und Service profitieren von neuen Möglichkeiten und verbesserter Customer Experience. Projektleiter Stefan Hugk, Head of Global CRM bei ARDEX, spricht über die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren

Was können wir für Sie tun?

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Dr. Anders Landig
Content Marketing Manager
Anders Landing, Content Marketing Manager, Sybit GmbH