Übersicht

Highlights aus dem Release 2008

In diesem Release stecken viele interessante Neuerungen, u. a. für Funktionen in der SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud. In unserem Video gehen wir auf alle Highlights im Detail ein und zeigen Ihnen genau auf, welche Mehrwerte sich dadurch für Ihre tägliche Arbeit ergeben.

Alle Highlights auf einen Blick

SAP Sales Cloud

  • Neue Features für Geschäftspartner
  • Verknüpfung Leads & Opportunities
  • Formatierte Texte an Terminen
  • Neue Aktion "Route erstellen" im Besuchsplaner

SAP Service Cloud

  • Kanban Board für "Meine Tickets"
  • Client Outlook Add-In-Tickets
  • Einbauort am registrierten Produkt
  • Service Analytics neue Kennzahlen

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH