Übersicht

Highlights aus dem Release 2108

In diesem Release stecken viele interessante Neuerungen, u. a. für Funktionen in der SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud. In unserem Video gehen wir auf alle Highlights im Detail ein und zeigen Ihnen genau auf, welche Mehrwerte sich dadurch für Ihre tägliche Arbeit ergeben.

Das erwartet Sie:

Optimierungen für Admins

  • Microsoft Teams Integration
  • Die SAC Integration ist generell verfügbar
  • Anpassungseinstellung „Konfiguration der Basissuche für kundenspezifische Felder“

SAP Sales Cloud

  • Teilnehmer direkt bei Anlage von Besuch hinzufügen
  • Erweiterungen der Vertriebsdaten in Kunden-Zusammenfassung
  • Opportunity-Fortschrittsstatus basierend auf der zugewiesenen Aktivität festlegen

SAP Service Cloud

  • Neuer Editor für Memos verfügbar
  • Memo von geschlossenen Tickets bearbeiten

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH