Unser SAP-Cloud-Portfolio:

 

Unser Cloud-Portfolio gibt Ihnen Flexibilität und Kontrolle. Mit SAP-Cloud-Lösungen erreichen Sie für Ihr Unternehmen mehr Beweglichkeit und Leistungsvermögen. IT-Manager und Geschäftsbereichsleiter können Geschäftsprozesse schnell und einfach modernisieren und an wechselnde Anforderungen anpassen. Sie schaffen so Mehrwert, senken Kosten und bleiben flexibel. Konzentrieren Sie sich noch stärker auf das Wesentliche: Ihre Kunden. Die IT hostet SAP. Mit garantierter Sicherheit.

Wir verfügen über eine ausgewiesene Cloud-Expertise, sind Experten für HANA-Technologie und besitzen branchenübergreifende Referenzen für:

  • SAP Cloud for Customer (C4C) – Stellen Sie konsequent Ihre Kunden abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt der Geschäftsausrichtung!
  • SAP Cloud for Sales – Verkaufen sie erfolgreicher als je zuvor und begeistern Sie Ihre Kunden durch Wertschätzung!
  • SAP Cloud for Service – Die neue Dimension des Kundenservice. Kanalübergreifend. Verbindlich. Schnell. Mobil.
  • SAP Hybris Marketing Suite – SAP Hybris Marketing Suite ermöglicht Ihnen kontextualisiertes Marketing in Echtzeit und stellt den Einzelkunden und seine Wünsche konsequent in den Mittelpunkt ihrer Strategie.
  • SAP HANA Cloud Integration – Vernetzen Sie Ihre Cloud-Lösungen schnell und nahtlos mit SAP-Unternehmenssoftware und den Lösungen anderer Softwareanbieter.
  • SAP JAM Social Business Collaboration – Kommunikationsplattform für Mitarbeiter, Partner und Kunden.

Besuchen Sie unsere Landingpage und erfahren Sie, welchen Mehrwert Sie durch SAP Cloud for Sales erhalten.

www.mehrwert-sap-cloud-for-sales.de

Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch vorkonfigurierte Best-Practice-Paketlösungen an:

Success­4Accounts

Die Basis für Ihr leistungsfähiges Kunden­beziehungs­management.

Success­4Sales

Bessere Kundenbeziehungen. Effizientere Verkaufszyklen. Mehr Umsatz.

Success­4Integration

Informations- & Daten­management. End-2-End.

Success­4Service

Machen Sie doch einfach das Beste aus Ihrem Service.

Success­4RetailExecution

Die Lösung für erfolg­reiches POS-Management.

Success­4SocialMedia

100% Kunden­bindung in den sozialen Netz­werken.

Success­4Buildings

360-Grad-Sicht und maximaler Umsatz für Bauobjekte.

Success­4Accounts

Die Basis für Ihr leistungs­­fähiges Kunden­­beziehungs­­management

Schaffen Sie eine zentrale und abteilungsübergreifende 360°-Sicht auf Ihre Kunden – für bedarfsgerechte Informationsversorgung Ihrer Mitarbeiter im Vertrieb und begeisterte Kunden durch wertschätzende Betreuung.

Success­4Accounts ermöglicht Ihnen:

  • mit einer zentralen Adressverwaltung für Kunden, Ansprechpartner, Partner und Wettbewerber die optimale Ausgangsbasis für Marketingaktionen
  • Zeitersparnis bei der Vorbereitung auf Kundentermine, da alle Kundenkontakte (Termine, Telefonat, Aufgaben und E-Mails) auf einen Blick verfügbar sind
  • weltweiten Zugriff auf Kundendaten in einer offline-fähigen App oder über Ihre Groupware
  • Transparenz und Nachvollziehbarkeit der internen Kommunikation zu Kunden durch moderne Kollaborations-Funktionen (Feed)

Success­4Sales

Bessere Kunden­beziehungen. Effizientere Verkaufs­zyklen. Mehr Umsatz.

Lassen Sie sich kein Geschäft mehr entgehen – adressieren Sie Ihre Kunden passgenau in jeder Phase des Verkaufszyklus und erschließen Sie Potenziale professionell und konsequent.

Success4Sales ermöglicht Ihnen:

  • tiefere Kundenbindung durch personalisierte und auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Marketingkampagnen
  • die Sicherheit, durch stringentes Leadmanagement alle Verkaufspotenziale Ihrer Kunden abzuschöpfen
  • durch eine strukturierte Dokumentation und Verfolgung von Verkaufschancen (Opportunities) höhere Abschlussquoten und ständige Transparenz bzgl. der Erreichung Ihrer Vertriebsziele
  • eine effiziente und nachvollziehbare Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst durch einen klar geregelten Prozess zur Angebotserstellung und Auftragserfassung

Success­4Integration

Informations- & Daten­management. End-2-End.

Egal ob einheitliche Adressen, Umsatzzahlen der letzten Jahre oder unkomplizierte Auftragserfassung – für eine konsistente 360° Sicht sowie durchgängige Prozesse bieten wir Ihnen eine umfassende ERP-Integration – von Anfang an.

Success4Integration ermöglicht Ihnen:

  • konsistente Kunden- und Produktdaten in CRM und ERP durch kontinuierlichen Datenaustausch
  • eine effiziente Auftragserfassung, da CRM-Angebotsdaten direkt in den ERP-Auftrag übernommen werden können
  • eine echte 360°-Sicht bis in Ihr ERP-System – damit entfallen zeitintensive Recherchen

Success­4Service

Machen Sie doch einfach das Beste aus Ihrem Service

Erreichen Sie maximale Wertschöpfung im After-Sales-Geschäft und bauen Sie durch schnelle Reaktion und professionelle Kommunikation eine langfristige Kundenbeziehung auf!

Success4Service ermöglicht Ihnen:

  • eine schnelle und lösungsorientierte Reaktion auf Anfragen durch zentrale Erfassung und klar geregelte Weiterleitung von Service Tickets
  • effiziertes Arbeiten Ihrer Telefonhotline durch Telefonie-Integration
  • maximale Erträge im After-Sales durch eine IT-Lösung, die alle Service-Prozesse (Serviceaufträge, Einsatzplanung, Rückmeldung und Reparaturen) optimal unterstützt
  • die Erschließung von zusätzlichem Geschäft, das Ihre Servicetechniker direkt vor Ort erkennen und dokumentieren

Success­4­Retail­Execution

Die Lösung für erfolgreiches POS-Management.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Produkte optimal am POS platziert sind und in jedem Store alle Optimierungspotentiale genutzt werden!

Success4RetailExecution ermöglicht Ihnen:

  • mehr Zeit für die Betreuung Ihrer Händler, da Besuchsplanung und -dokumentation einfach und schnell im Büro, zu Hause und unterwegs erfolgen
  • zusätzlichen Umsatz, weil Ihre Marketingaktion zuverlässig alle Adressaten erreichen und dank der Erfassung von Besuchsintervallen kein Händler mehr vergessen wird
  • mehr Qualität im Kundegespräch – eine offlinefähige App führt Schritt für Schritt durch den Termin und sorgt für eine zuverlässige Adressierung aller wichtigen Themen
  • umfangreiche Analysen, die es Ihnen erlauben jederzeit die Entwicklung Ihrer Produkte im Markt im Blick zu haben

Success­4SocialMedia

100% Kunden­­bindung in den sozialen Netzwerken

Erweitern Sie die Strahlkraft Ihres CRMs und pflegen Sie den Dialog mit Ihren Kunden auch in den sozialen Kanälen!

Success4SocialMedia ermöglicht Ihnen:

  • eine konzertierte und zentralisierte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe in den sozialen Netzen
  • eine Ausweitung Ihres CRMs auf die Kanäle mit dem höchsten Wachstumspotenzial
  • eine benutzerfreundliches und übersichtliches Tool für die Steuerung und Kontrolle
  • ein Werkzeug für abteilungsübergreifendes Reputationsmanagement und digitale Markenführung

Success­4Buildings

360-Grad-Sicht und maximaler Umsatz für Bauobjekte

Mit dem Bauobjekt im Zentrum Ihres CRM-Systems behalten Sie den Überblick über komplexe Beziehungsstrukturen und erreichen maximale Wertschöpfung entlang des gesamten Gebäudelebenszyklus.

Success4Buildings emöglicht Ihnen:

  • tiefes Verständnis für Märkte und zukünftige Potentiale durch zentrale Verwaltung aller relevanten Bauobjektinformationen
  • zusätzlichen Umsatz durch konsequente Verfolgung aller Geschäftschancen über den gesamten Gebäudelebenszyklus
  • volle Transparenz dank 360°-Blick auf das Beziehungsgeflecht aus Planern, Architekten, Bauherren und Immobiliengesellschaften
  • aggregierte Sicht auf die mehrstufige Vertriebsstruktur aus Großhändlern, Handwerksbetrieben und Dienstleistern