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Live-Event

Mewa feat. Sybit am OMR Festival 2024

Tauchen Sie auf der OMR 2024 in die Welt der digitalen Transformation ein und entdecken Sie, wie Sybit und Mewa bestehende Muster durchbrechen und digitale Strategien in beeindruckende Kundenerlebnisse verwandeln.

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Master Complexity. Rule CX.

07. – 08. Mai 2024 | Hamburg

Mewa feat. Sybit at OMR 2024

Innovation ist ein Tanz mit dem Unbekannten, eine Reise durch unerforschte Gebiete. Es ist ein Akt des Mutes, sich neu zu erfinden und bestehende Muster zu durchbrechen. Im Herzen dieser Reise liegt die digitale Transformation.

 

Unternehmen, die herausragende Customer Experience (CX) bieten, haben diesen Schritt gewagt. Sie denken das gesamte Business strategisch neu. Sie meistern die Herausforderung, indem sie jeden Aspekt der Kundeninteraktion neu definieren und komplexe Prozesse harmonisieren.

 

Erleben Sie auf der OMR 2024, wie auch Sie diese Transformation erfolgreich gestalten. Gemeinsam mit unserem Partner Mewa präsentieren wir, wie der Textilriese bahnbrechende Verbesserungen in den Bereichen eCommerce, Service, Sales und Marketing erreicht hat.

 

An unserem Stand gemeinsam mit der SAP erleben Sie, wie digitale Strategien in beeindruckende Kundenerlebnisse verwandelt werden und bekommen Einblicke in Mewas Erfolgsgeschichte im modernen Commerce. Inmitten der OMR-Themen, von digitalen Trends bis zu nachhaltigen Geschäftsmodellen, bieten wir praxisnahe, skalierbare Lösungen.

 

Wir freuen uns darauf, Sie auf der OMR 2024 zu begrüßen und gemeinsam die digitale Zukunft zu gestalten, in der das Unbekannte nicht mehr unbekannt, sondern Ihr Raum voller Chancen und Innovationen ist.

Sybit auf der OMR 2024

Wann?  07. - 08. Mai 2024

Was? Live-Event vor Ort

Wo? Messe Hamburg, SAP Stand Halle 4

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Wir freuen uns auf Sie!

Mit Marketing Excellence in die Zukunft
Logo Sybitcx
SAP Logo

Das erwartet Sie:

  • Einzigartiger Showcase zum Unternehmen Mewa mit Fokus eCommerce und der Harmonisierung von Kundeninteraktionen
  • Austausch mit DEN Experten für praxistaugliche digitale Strategien, die nachhaltig Kundenerfolg bringen
  • Neueste Entwicklungen und Technologien aus dem Kosmos SAP Customer Experience
  • Volle Integration von eCommerce, Service, Sales und Marketing in Ihr Business

Treffen Sie uns auf dem OMR Festival!

Sie sind Entscheider in Marketing, Commerce, Sales, Service oder IT und stehen vor der Herausforderung, Ihren Bereich zu transformieren und zukunftsfähig aufzustellen? Dann haben freuen wir uns über ein persönliches Gespräch vor Ort.

 

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Unsere Masterclass am OMR Festival

Mittwoch, den 08. Mai 2024
12:45 – 14:15 Uhr

Vom Hidden zum Visible Champion: Die dunkle Seite der Marktwahrnehmung

Diese Masterclass ist allen hidden Champions gewidmet. Sie ist eine Erzählung über die dunkle Seite der Marktwahrnehmung. MEWA, einst schlafender Textilriese, stand vor dieser Situation. Und brach auf: aus der Anonymität heraus zu bestechenden Erfolgen. Hier werden Sie Zeuge einer Ode an den Grundsatz, die Customer Experience ins Zentrum von Strategie, IT und Prozesslandschaft zu stellen. Wir zelebrieren, wie messbare Ziele, cutting Edge CX-Lösungen und Business-Mehrwerte als verlässlicher Kompass dienen. Und zeigen, wie auch Ihr Unternehmen komplexe Prozesse meistern, das Beste aus sich herausholen und aus dem Schatten ins Rampenlicht treten kann.

 

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Die Masterclass Speaker

Thomas Langner, Fachgebietsleiter Digitales Marketing, Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG

Nach seinem Studium arbeitete Thomas Langner für die Fluggesellschaft Cathay Pacific als Marketing Communications Officer mit Schwerpunkt Digitales Marketing und war in dieser Funktion verantwortlich für die Gestaltung und Durchführung der Online-Marketingmaßnahmen in Deutschland. Nach über drei Jahren folgte die Position des Account Managers bei einer digitalen Kreativagentur in Wiesbaden. Hier verantwortete Thomas Langner Accounts wie Mercedes Benz und die Deutsche Bahn. Heute arbeitet er für die Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG. Anfangs als Projektmanager Digitales Marketing. Aktuell verantwortet er als PO Commerce und Fachgebietsleiter alle digitalen Kanäle wie z.B. die Corporate Website, das Portal und den E-Commerce Shop.

Thomas Langner

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. In seiner Rolle verantwortet er das gesamte Leistungs-, Beratungs- und Produktangebot des Unternehmens und ist für dessen Kunden erster Ansprechpartner, wenn es um Nutzen, Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungen in den SAP Customer Experience Solutions geht. Roland Boes setzt auf die Kombination von betriebswirtschaftlichem Denken und einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management, um Projekte effizient umzusetzen, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen. Mit großer Begeisterung treibt er neueste technologische Themen wie künstliche Intelligenz im CX Kontext, Intelligent Sales Cloud, SAP CPQ, In-App oder Side-by-Side Extensibility und Headless (Composable) Commerce voran. Das zeigt sich auch in seinem Engagement als Buchautor der beiden Bücher "SAP Customer Experience" sowie "SAP Commerce Cloud“, erschienen im Rheinwerk-Verlag.

Roland Boes

Jana Kiechle, Head of Marketing & Business Development, Sybit GmbH

Jana Kiechle ist Head of Marketing & Business Development bei der Sybit GmbH und arbeitet nicht nur mit Herzblut, sondern auch gerne mit Daten. Ihr Credo: Nur aus dem Zusammenspiel von Informationen, Zahlen und Kreativität erwächst echte Marketing-Exzellenz. Und die wiederum braucht es für zielorientierte Leadgenerierung. Daneben verantwortet sie das Leadmanagement und Business Development. Dabei legt sie den Schwerpunkt konsequent auf die Zusammenarbeit von Marketing und Sales, um mit ihren Teams so einen messbaren Beitrag in der Wertschöpfungskette zu leisten. Jana Kiechle engagiert sich in diversen Netzwerken und hat zuletzt die Initiative „Let´s do smarketing“ mitbegründet. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Analyse digitaler Touchpoints. Neben ihrer 20-jährigen Erfahrung im B2B-Marketing hat Jana Kiechle Change-Prozesse hin zu kundenorientierten, agilen Organisationsformen begleitet.

Jana Kiechle

Besuchen Sie uns am SAP Stand!

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen bzw. auf ein Wiedersehen mit Ihnen an unserem Stand. Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren Sie direkt heute schon einen Termin mit uns.

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Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Thomas Langner, Fachgebietsleiter Digitales Marketing, Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG

Nach seinem Studium arbeitete Thomas Langner für die Fluggesellschaft Cathay Pacific als Marketing Communications Officer mit Schwerpunkt Digitales Marketing und war in dieser Funktion verantwortlich für die Gestaltung und Durchführung der Online-Marketingmaßnahmen in Deutschland. Nach über drei Jahren folgte die Position des Account Managers bei einer digitalen Kreativagentur in Wiesbaden. Hier verantwortete Thomas Langner Accounts wie Mercedes Benz und die Deutsche Bahn. Heute arbeitet er für die Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG. Anfangs als Projektmanager Digitales Marketing. Aktuell verantwortet er als PO Commerce und Fachgebietsleiter alle digitalen Kanäle wie z.B. die Corporate Website, das Portal und den E-Commerce Shop.

Thomas Langner

Thilo Kerner, Chief Revenue Officer, Sybit GmbH

Thilo Kerner ist Chief Revenue Officer (CRO) bei Sybit und damit für die gesamte Marktbearbeitung der Digitalagentur verantwortlich. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im SAP CX-Geschäft kennt Thilo Kerner die digitalen Herausforderungen von Unternehmen im Detail – und ihre Lösungen. Sein Credo als Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb: CX muss End-to-End gedacht und die Mehrwerte für Kunden über den gesamten Vertriebslebenszyklus im Zentrum stehen.

Thilo Kerner

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. In seiner Rolle verantwortet er das gesamte Leistungs-, Beratungs- und Produktangebot des Unternehmens und ist für dessen Kunden erster Ansprechpartner, wenn es um Nutzen, Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungen in den SAP Customer Experience Solutions geht. Roland Boes setzt auf die Kombination von betriebswirtschaftlichem Denken und einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management, um Projekte effizient umzusetzen, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen. Mit großer Begeisterung treibt er neueste technologische Themen wie künstliche Intelligenz im CX Kontext, Intelligent Sales Cloud, SAP CPQ, In-App oder Side-by-Side Extensibility und Headless (Composable) Commerce voran. Das zeigt sich auch in seinem Engagement als Buchautor der beiden Bücher "SAP Customer Experience" sowie "SAP Commerce Cloud“, erschienen im Rheinwerk-Verlag.

Roland Boes

Michael Benz, Senior Sales Manager, Sybit GmbH

Als studierter Volkswirt war Michael Benz Gründer und Geschäftsführer eines CRM-Softwareherstellers und ist erfahren im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen. Seit 2016 bringt er seine Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Sybit ein.

Michael Benz

Saskia Cempel, Teamlead CX Solution Advisory, Sybit GmbH

Als Teamlead CX Solution Advisory ist Saskia Cempel die zentrale Figur bei Sybit, wenn es darum geht, die Customer Experience Lösungen der SAP auf spezielle Kundenbedürfnisse anzupassen. Ob bei der Gestaltung von Prozessen, der Spezifikation von Funktionen oder der anschließenden Implementierung: Mit ihrem Team aus Consultants und Presales Experts berät Sie Unternehmen aus diversen Industriebranchen im Bereich digitale Technologie und Projektmanagement. Ihr Ansatz, von Marketing über Sales bis hin zu Service: Mit größtmöglicher Agilität ganzheitliche Kundenzentrierung erreichen.

Saskia Cempel

Franziska Heinig, Market Unit Director Schweiz, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Market Unit Director Schweiz bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Lena Hoppe, Sales Executive, Sybit GmbH

Lena Hoppe ist Sales Executive bei Sybit und betreut Kunden im Lösungsumfeld SAP Customer Experience. Sie ist Expertin für systemübergreifende Prozesse in der B2B-Fertigungsindustrie. Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der Gewinnung neuer Kunden und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen. Lena Hoppe bringt dabei umfangreiche Erfahrung in der Digitalisierung und ein tiefgehendes Systemverständnis ein. Sie legt großen Wert auf eine realistische Planung und eine zielorientierte agile Vorgehensweise.

Lena Hoppe

Robert Kanis, Sales Manager, Sybit GmbH

Robert Kanis ist Sales Manager bei Sybit und Ansprechpartner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt im Customer Experience Management zu gehen. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung unterstützt er Kunden bei der Umsetzung einer stimmigen Digitalstrategie, um nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Ob Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit, mit Hilfe des SAP CX-Lösungsportfolios hat er immer die passende Lösung für seine Kunden in den Bereichen Sales, Service, Marketing und Commerce an der Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Robert Kanis

Armin Kehl, CX Solution Advisor, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als CX Solution Advisor tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Armin Kehl

Jana Kiechle, Head of Marketing & Business Development, Sybit GmbH

Jana Kiechle ist Head of Marketing & Business Development bei der Sybit GmbH und arbeitet nicht nur mit Herzblut, sondern auch gerne mit Daten. Ihr Credo: Nur aus dem Zusammenspiel von Informationen, Zahlen und Kreativität erwächst echte Marketing-Exzellenz. Und die wiederum braucht es für zielorientierte Leadgenerierung. Daneben verantwortet sie das Leadmanagement und Business Development. Dabei legt sie den Schwerpunkt konsequent auf die Zusammenarbeit von Marketing und Sales, um mit ihren Teams so einen messbaren Beitrag in der Wertschöpfungskette zu leisten. Jana Kiechle engagiert sich in diversen Netzwerken und hat zuletzt die Initiative „Let´s do smarketing“ mitbegründet. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Analyse digitaler Touchpoints. Neben ihrer 20-jährigen Erfahrung im B2B-Marketing hat Jana Kiechle Change-Prozesse hin zu kundenorientierten, agilen Organisationsformen begleitet.

Jana Kiechle

Thomas Kolb, Senior Sales Manager, Sybit GmbH

Thomas Kolb ist Senior Sales Manager bei Sybit und weiß mit seinen über 20 Jahren Vertriebserfahrung die Vorzüge eines cloudbasierten CRM-Systems für die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing zu schätzen.

Thomas Kolb

Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH

Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.

Carsten Rammoser

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

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Janine Bug