Warum nicht groß und flink sein?

Digitales Kundengeschäft

Ein Fokuspartner im Bereich Customer Experience bringt Großunternehmen entscheidende Vorteile.

Warum nicht groß und flink sein?

Ein Fokuspartner im Bereich Customer Experience bringt Großunternehmen entscheidende Vorteile.

Machen Sie den Kompetenz-Check

Wer löst Ihre Pain Points? Herausforderungen und Hemmnisse, die digitale Transformation der Kundenprozesse voranzutreiben, sind in Großunternehmen mannigfaltig. Ganz vorne dabei: das Überwinden bestehender Strukturen.

Wenn es um Vertrieb, Marketing, Service, eCommerce und die entsprechenden digitalen Lösungen geht, sind spezielle Erfahrungen, Skills und Leistungen gefragt, um voranzukommen.

Boote von oben

Haben Sie und Ihre Partner Antworten auf die untenstehenden Herausforderungen?

  • Programmmanagement: Überblicken und steuern Sie die Abhängigkeiten zwischen parallelen Einführungsprojekten?
  • End-to-end Prozesse: Haben Sie sie die komplexe Customer Journey ihrer Kunden im Blick und gestalten digitale Prozesse auch mit der ERP- und Reporting-Brille?
  • S4/HANA: Können Sie die nächste große Cloud-Stufe schon jetzt berücksichtigen?
  • Ablösung großer CRM-Systeme: Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Daten bestehen bleiben?
  • Spezialwissen: Decken Sie alle relevanten Bereiche ab, zum Beispiel Konfiguration oder Schnittstellen, die über den Standard hinausgehen?
  • SAP: Haben Sie ein Ohr beim Hersteller, Zugriff auf Knowhow und Entwickler und können Ihre Interessen durchsetzen?
  • Netzwerk: Sind Sie vernetzt mit Anwendern ähnlicher Lösungen und tauschen sich aus?
  • Full Picture: Entwicklung ist das eine, aber können Sie auch die Strategie und das nötige Business Consulting?
  • Agilität: Besitzen sie die bei CX notwendigen Fähigkeiten eines Schnellboots, mit Beweglichkeit und kurzen Entscheidungswegen?
  • Roll-Outs: Beherrschen Sie umfassende, globale Rollout-Vorgänge?
  • Eigenentwicklungen: Können Sie auf maßgeschneiderte Add-Ons zurückgreifen, oder müssen Sie in die Entwicklung gehen?
  • Kosten: Sind anfallende Aufwände transparent und kontrollierbar?

Tanker und Schnellboot: Perfect Fit beim Thema CX

Viele Großunternehmen setzen beim Thema CX auf einen Fokuspartner wie Sybit, um ihre eigenen Kompetenzen perfekt zu ergänzen. Beispiele gefällig?

13.000 User, 135 Länder, 1 Plattform

"Ausschlaggebend für die Wahl der Sybit als Partner für dieses Projekt waren vor allem die gute Erfahrung aus vergangenen Projekten, die Industrieerfahrung und die Kompetenz im SAP Bereich. Wir empfinden die Zusammenarbeit als sehr partnerschaftlich und angenehm."

Benjamin Kuonen, Head of Digital Customer Platforms bei Bühler AG

 

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Benjamin Kuonen, Bühler

5.000 Angestellte, 70 Standorte, global einheitlicher eCommerce

"Der entscheidende Aspekt war die Zusammenarbeit mit Sybit. Ein externer Partner, der weiß, was zu tun ist und das eigene Team an die Hand nehmen kann. Das war gerade am Anfang des Projekts in den Präsenzterminen extrem wichtig. Sybit konnte zu jeder Zeit konkrete und nachvollziehbare Anstöße geben. Diese professionelle Anleitung und die enge Zusammenarbeit mit Sybit waren ausschlaggebend für den Erfolg des Projekts."

Tim Becker, Sales & Service Business Development Projects bei KHS

 

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Tim Becker, KHS

7 Millionen Daten in die Cloud überführt

"Meine strategische Empfehlung für ein solches Projekt: zügig herangehen, schnell durchführen und den richtigen Partner finden - am besten jemanden wie Sybit. Hier haben wir eine große Offenheit für unsere Vorschläge erfahren. Daraus ist ein lösungsorientierter Austausch entstanden, der das Projekt deutlich vorangebracht hat."

Magdalena Blisch, Fachliche Projektleitung, TRUMPF Gruppe

 

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Trumpf Logo

Vorausfahren statt mitschwimmen

Nur der richtige Fokuspartner bietet die Mischung aus Schnelligkeit und Stabilität

Global Logo NTTDATA
Auszeichnung - SAP Platinum Partner
Auszeichnung - SAP Cloud Partner Initiative

Großunternehmen sollten nicht irgendeinen Partner wählen. Gerade im Bereich Customer Experience sind Fokus und Rückhalt gefragt. Die nötige Sicherheit kann Sybit nicht nur durch über 20 Jahre Erfahrung bieten. Als Teil der NTT Gruppe gehören wir einem der weltweit führenden IT-Dienstleister an.

Wir wissen also, wie ein Tanker steuert. Unsere Methodik ist dennoch durch und durch agil. Immer darauf getrimmt, Sie schnell und erfolgreich ans Ziel zu bringen.

Schnellboot in blauem Wasser

Sicherheit statt Sorgen

Holen Sie die Köpfe, die Customer Experience wirklich können.

Experten Einstein

Lernen Sie, wie eBusiness groß gedacht und umgesetzt wird

Strategien und Ansätze, die Herausforderung Big-eBusiness anzupacken, erfahren Sie in unserem Webinar „eBusiness groß gedacht: Tipps für ihr Full-Blown-Kundenportal von einem Hidden Champion“

Unter anderem erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie das myBühler-Portal in die bestehende Systemlandschaft integriert ist und wie die mehr als 7 Integrationen in Drittsysteme umgesetzt wurden
  • wie das hochindividualisierte Portal kontinuierlich weiterentwickelt wird, damit es weltweit für mehr als 13.000 User einwandfrei läuft
  • welche besonderen Learnings Bühler bei der Entwicklung von myBühler gemacht hat
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Hände gemeinsam

Große Vertriebsmannschaft, großes Service-Aufkommen

Machen Sie es wie die Zehnder Group und bringen Sie Ihre Prozesse digital auf Vordermann. Alles dazu in unserem Webinar „Success Story: Symbiose von Sales und Service“

In diesem Webinar erfahren Sie unter anderem:

  • Wie der Weg von papierbasierten und zeitaufwendigen Prozessen hin zu systemgestützen und effizienten Abläufen war
  • Wie die Systemlandschaft aufgesetzt wurde und welche SAP CX-Lösungen zum Einsatz kommen
  • Welche Zielsetzung das Projekt hatte und wie es jetzt weitergeht

     
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Zu komplex gibt es bei uns nicht. Melden Sie sich gerne bei mir!

Peter Dußling, Head of Sales, Sybit GmbH

Peter Dußling treibt als Head of Sales die Vertriebskompetenz bei Sybit stetig voran. Er ist verantwortlich für die Teams im gesamten Sales-Department und prägt damit die Digitalisierung zahlreicher Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen entscheidend mit. Besonderen Fokus legt Peter Dußling dabei auf die Sicht des Kunden: aus seiner langjährigen Erfahrung in führendenden Positionen in den Bereichen CRM und E-Business im Maschinenbau und im Warenhandel kennt er die Herausforderungen im Markt aus erster Hand.

Peter Dußling