Dive into your digital future
Customer Experience erleben in der Sybit CX World.
Customer Experience erleben in der Sybit CX World
Schön, Sie kennen zu lernen!
Christiane Neher, Inside Sales, Sybit GmbH
Mit über 15 Jahren Erfahrung im SAP-Vertrieb hat Christiane Neher ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation. Als Expertin für Neukundengewinnung und komplexe Lösungsszenarien arbeitet sie bei der Sybit GmbH gerne dort, wo sie mit ihrer langjährigen Erfahrung bestens beraten kann: direkt mit den Kunden und Interessenten. Sie ist für B2B-Unternehmen die erste Ansprechpartnerin, wenn es um Digitalisierungsprojekte und Customer Experience im Sales, Service, Marketing, E-Commerce geht.
Dive into your digital future
Wir haben mit der CX World die erste virtuelle Welt aufgebaut, in der Sie die Digitalisierung von Kundenschnittstellen förmlich erleben – und dabei Ihren Bedarf und Chancen analysieren können.
Die CX World ist aufgebaut wie ein Second-Life-Office. Besucherinnen und Besucher können sich frei durch ihre Räume bewegen und sich dabei mühelos mit relevanten Inhalten rund um die Digitalisierung und Optimierung von Kundenerlebnissen versorgen.
Die CX World ist für Sie gemacht: Entdecken Sie, wie Sie Customer Experience und modernes Kundenmanagement realisieren können - und wagen Sie den Rundumblick auf alle kundenrelevanten Unternehmensbereiche. Am besten starten wir mit Ihren digitalen Herausforderungen.