OK, Bali war fake. Das entspanntere Business nicht.

Sie haben eine Postkarte von Ihrem Kumpel bekommen? Hätte er mehr Zeilen zur Verfügung gehabt, hätte er Ihnen mehr über Customer Experience mit Sybit und SAP erzählt. Was Sie wirklich wissen müssen, um ihr Unternehmen erfolgreicher zu steuern, steht zum Glück auch hier.

Wie Sie die Reise Ihrer Kunden besser steuern. Und Ihr Unternehmen gleich mit.

Mit den intelligentesten SAP-Systemen für CRM, Kunden­service, eCommerce und Marketing

360°

Blick auf den Kunden, Wettbewerber und Sales-Pipeline

5%

Umsatzsteigerung durch Automatisierung

10%

mehr Einnahmen nach dem Verkauf sind möglich

50%

Verringerung der Bearbeitungszeit für Services

Höhere Kundenzufriedenheit

Geschäftsmodell breiter aufstellen

Bessere Ergebnisse durch unternehmensweite Transparenz

Steigerung von Effizienz & Produktivität

Kostenloser Strategie-Workshop

Lassen Sie Ihre Reise planen!

Bei der Einführung von CX-Lösungen sollte die Destination immer sein, den Weg Ihrer Kunden nachhaltig zu Ihnen zu leiten.

Ob Quick-Wins in einem Kurztrip, oder die Weltreise hin zur Kundenplattform: in einem kostenlosen Kick-Off Workshop rund um das Thema Customer Joruney Mapping klären wir, wie Sie ans Ziel kommen.

Dabei werden Sie sicher mehr mitnehmen als neue Urlaubspläne.

 

Marilena Baartz, Business Development

+49 7732 9508-2000

Workshop anfragen

All das haben andere schon erreicht

„Dank vereinfachter Prozesse stieg die Effizienz im gesamten Sales Management um 20 bis 30 Prozent." Michael Schütz, CFO, DT Swiss AG

Hier sind die Erfolgsgeschichten.

Starke Performance und schneller Überblick

Die DNA des Bauunternehmens Bögl besteht aus Innovation in Forschung und Technik. Das gilt auch für die internen Sales-Prozesse. Das Unternehmen setzt auch hier auf neueste Technologien – und entschied sich für die Einführung der modernsten CRM-Lösung am Markt.

Erfahrungen mit SAP Sybit

Mehr Transparenz, bessere Conversion-Rate

Pipeline-Manager, Forecast-Tracker, Management-Dashboard: Das intelligente Add-on für die SAP Sales Cloud bringt einige Benefits in den Alltag von Vertriebs-Teams - auch in unser eigenes.  

crm software vertrieb
Erfahrungen mit SAP CPQ bei MAPAL

Komplexe Produkte, modernste Lösungen

Der Einsatz modernster Technologie beim Kundengespräch eröffnet MAPAL neue Möglichkeiten in der Beratungsqualität. Das Ergebnis: Optimierte, digitale Vertriebsprozesse, die jeden Verkäufer weltweit unterstützen, schnell und qualitativ zu beraten.

Erfahrungen mit SAP Mapal
Erfahrungen mit SAP Tridonic

Ein Kundenportal, echte Customer Experience

Webseite und Webshop in neuem Glanz: Tridonic hat ein Kundenportal geschaffen, das technisch und optisch genau am Puls der Zeit ist – und dank durchgängiger Customer Experience und einfachen Prozessen nachhaltiges Wachstum ermöglicht. 

Erfahrungen mit SAP Tridonic

Zur Reiseplanung

Unternehmen, die ihr Customer Experience Management professionalisieren, schaffen neue Geschäftsmodelle, effizientere Prozesse – und haben zufriedenere Kunden. Nutzen Sie diese Chance und führen Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft. Erfahren Sie hier, wie.

Jetzt herunterladen

Wie wäre es mit einem kostenlosen Strategie-Workshop?

Das Reiseziel CX-Champion ist nur einen Anruf entfernt!

 

Marilena Baartz, Business Development

+49 7732 9508-2000

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Sybit unter der Lupe

Über uns

Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!

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