OK, Bali war fake. Das entspanntere Business nicht.
Sie haben eine Postkarte von Ihrem Kumpel bekommen? Hätte er mehr Zeilen zur Verfügung gehabt, hätte er Ihnen mehr über Customer Experience mit Sybit und SAP erzählt. Was Sie wirklich wissen müssen, um ihr Unternehmen erfolgreicher zu steuern, steht zum Glück auch hier.
Wie Sie die Reise Ihrer Kunden besser steuern. Und Ihr Unternehmen gleich mit.
Mit den intelligentesten SAP-Systemen für CRM, Kundenservice, eCommerce und Marketing
360°
Blick auf den Kunden, Wettbewerber und Sales-Pipeline
5%
Umsatzsteigerung durch Automatisierung
10%
mehr Einnahmen nach dem Verkauf sind möglich
50%
Verringerung der Bearbeitungszeit für Services
Höhere Kundenzufriedenheit
Geschäftsmodell breiter aufstellen
Bessere Ergebnisse durch unternehmensweite Transparenz
Steigerung von Effizienz & Produktivität
Kostenloser Strategie-Workshop
Lassen Sie Ihre Reise planen!
Bei der Einführung von CX-Lösungen sollte die Destination immer sein, den Weg Ihrer Kunden nachhaltig zu Ihnen zu leiten.
Ob Quick-Wins in einem Kurztrip, oder die Weltreise hin zur Kundenplattform: in einem kostenlosen Kick-Off Workshop rund um das Thema Customer Joruney Mapping klären wir, wie Sie ans Ziel kommen.
Dabei werden Sie sicher mehr mitnehmen als neue Urlaubspläne.
Marilena Baartz, Business Development

All das haben andere schon erreicht
„Dank vereinfachter Prozesse stieg die Effizienz im gesamten Sales Management um 20 bis 30 Prozent." Michael Schütz, CFO, DT Swiss AG
Hier sind die Erfolgsgeschichten.

Neue Strategien für die Zukunft
Daten, Scoring, Automation: REHAU und die digitale Transformation im Marketing


Reibungsloses und effizientes Kundenerlebnis im After-Sales
Effiziente Einsatzplanung, zufriedene Kunden: Wie Putzmeister seinen Service mit SAP FSM auf das nächste Level hebt


Digitalisierung in der Medizintechnik
Der Name Tecan steht insbesondere für automatisierte Labortechnik. Sowohl bei den Produkten als auch beim Service steht der Kunde im Zentrum. Damit das Technologieunternehmen künftig noch spezifischer auf Kundenbedürfnisse eingehen kann, setzt es unter anderem auf eine digitale Kundenplattform.

E-Commerce und Service bei einem Hidden Champion
Ein Kundenportal mit 13 000 Usern, das E-Commerce und Service auf ein neues Level hebt: Das ist die Bühler-Plattform auf SAP Basis mit Hybris PCM.

Zur Reiseplanung
Unternehmen, die ihr Customer Experience Management professionalisieren, schaffen neue Geschäftsmodelle, effizientere Prozesse – und haben zufriedenere Kunden. Nutzen Sie diese Chance und führen Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft. Erfahren Sie hier, wie.

Wie wäre es mit einem kostenlosen Strategie-Workshop?
Das Reiseziel CX-Champion ist nur einen Anruf entfernt!
Marilena Baartz, Business Development

Sybit unter der Lupe
Über uns
Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!