OK, Bali war fake. Das entspanntere Business nicht.

Sie haben eine Postkarte von Ihrem Kumpel bekommen? Hätte er mehr Zeilen zur Verfügung gehabt, hätte er Ihnen mehr über Customer Experience mit Sybit und SAP erzählt. Was Sie wirklich wissen müssen, um ihr Unternehmen erfolgreicher zu steuern, steht zum Glück auch hier.

Wie Sie die Reise Ihrer Kunden besser steuern. Und Ihr Unternehmen gleich mit.

Mit den intelligentesten SAP-Systemen für CRM, Kunden­service, eCommerce und Marketing

360°

Blick auf den Kunden, Wettbewerber und Sales-Pipeline

5%

Umsatzsteigerung durch Automatisierung

10%

mehr Einnahmen nach dem Verkauf sind möglich

50%

Verringerung der Bearbeitungszeit für Services

Höhere Kundenzufriedenheit

Geschäftsmodell breiter aufstellen

Bessere Ergebnisse durch unternehmensweite Transparenz

Steigerung von Effizienz & Produktivität

Kostenloser Strategie-Workshop

Lassen Sie Ihre Reise planen!

Bei der Einführung von CX-Lösungen sollte die Destination immer sein, den Weg Ihrer Kunden nachhaltig zu Ihnen zu leiten.

Ob Quick-Wins in einem Kurztrip, oder die Weltreise hin zur Kundenplattform: in einem kostenlosen Kick-Off Workshop rund um das Thema Customer Joruney Mapping klären wir, wie Sie ans Ziel kommen.

Dabei werden Sie sicher mehr mitnehmen als neue Urlaubspläne.

 

Marilena Baartz, Business Development

+49 7732 9508-2000

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All das haben andere schon erreicht

„Dank vereinfachter Prozesse stieg die Effizienz im gesamten Sales Management um 20 bis 30 Prozent." Michael Schütz, CFO, DT Swiss AG

Hier sind die Erfolgsgeschichten.

Wanzls Erfahrungen mit SAP und Sybit

Wanzl und Sybit setzen erfolgreich SAP FSM-Projekt um

Wanzl transformiert das Field Service Management gemeinsam mit Sybit.

Success Story: Wanzls Erfahrungen mit SAP
Case Study: Boschs Erfahrungen mit SAP

Erfolgsstory der Robert Bosch Power Tools GmbH

Bosch über seine Erfahrung mit SAP & Sybit als Implementierungspartner.

Case Study: Boschs Erfahrungen mit SAP & Sybit
Sybit Success Story Mewa

Die Neuausrichtung von Mewa für exzellenten Kunden­service

Optimale User Experience und effizienter Kunden­service bei Mewa. 

Success Story: Mewas Erfahrungen mit SAP & Sybit

Starke Performance und schneller Überblick

Die DNA des Bauunternehmens Bögl besteht aus Innovation in Forschung und Technik. Das gilt auch für die internen Sales-Prozesse. Das Unternehmen setzt auch hier auf neueste Technologien – und entschied sich für die Einführung der modernsten CRM-Lösung am Markt.

Success Story: Max Bögls Erfahrungen mit SAP & Sybit

Zur Reiseplanung

Unternehmen, die ihr Customer Experience Management professionalisieren, schaffen neue Geschäftsmodelle, effizientere Prozesse – und haben zufriedenere Kunden. Nutzen Sie diese Chance und führen Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft. Erfahren Sie hier, wie.

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Wie wäre es mit einem kostenlosen Strategie-Workshop?

Das Reiseziel CX-Champion ist nur einen Anruf entfernt!

 

Marilena Baartz, Business Development

+49 7732 9508-2000

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Sybit unter der Lupe

Über uns

Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!

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