Sybits Cloud CRM Kompetenz bestätigt

CRM Excellence Test 2015 mit SAP Cloud for Customer (C4C) /
SAP Pinnacle Award 2015 Finalist

Die Sybit GmbH konnte zweifach ihre Kompetenz im Bereich der SAP Cloud for Customer (C4C)-Lösung beweisen. Bei der Teilnahme am CRM Excellence Test 2015 der Stephan Bauriedel Unternehmensberatung überzeugte Sybit mit ihrer umfassenden Beratungs- und Umsetzungskompetenz bei der SAP Cloud for Customer (C4C)-Lösung.

 

Alle vier Jahre werden für den CRM Excellence Test führende CRM-Systeme von unabhängigen Experten geprüft. Auf Basis eines anspruchsvollen Testszenarios werden führende CRM-Systemanbieter eingeladen, ihre Lösung zu präsentieren. Geprüft wird, ob die Systeme die Anforderungen eines international agierenden Industrieunternehmens erfüllen.

Bei den SAP Pinnacle Awards 2015 ist Sybit in diesem Jahr einer der Finalisten in der Kategorie New Cloud Value-Added Reseller of the Year. Die SAP Pinnacle Awards werden jährlich an führende SAP-Partner vergeben, die in der Entwicklung und im Wachstum ihrer Partnerschaft mit SAP herausragen und so den Erfolg der Kunden vorantreiben.

„Mit unserer Erfahrung mit SAP Cloud for Customer-Projekten sind wir in diesem Bereich aktuell einer der führenden SAP-Partner in Deutschland. Die Schwerpunkte liegen dabei im Sales- und Service-Bereich, aber auch Lösungen für Retail und Social Engagement haben wir bereits umgesetzt“, sagt Marco Werth, COO bei der Sybit GmbH.

Weitere Informationen unter: www.sybit.de/crm-cloud.

Was können wir für Sie tun?

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Katrin Gutberlet
Public Relations
+49 (0)7732 9508-293
Katrin Gutberlet Sybit
 Kontakt
 Newsletter
 Events
 Stellenangebote