SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Sybit gewinnt globalen SAP CX Award für Projektqualität

Beim Event SAP CX LIVE 2023 wurden sechs SAP-Partner für besondere Leistungen ausgezeichnet

Am 25. Oktober 2023 war es so weit: Während der SAP Customer Experience LIVE wurden in sechs Kategorien die Gewinner und Finalisten unter allen CX-Partnern ausgewählt. Sybit setzte sich in der Kategorie Delivery Quality (Projektqualität) durch und wurde mit dem SAP Global SAP Customer Experience Partner Excellence Award 2023 for Delivery Quality ausgezeichnet.

Bei den SAP Global SAP Customer Experience Partner Excellence Awards werden SAP-Partner für ihren Beitrag zur Umsetzung der SAP-Vision für Cloud-Wachstum ausgezeichnet und auf der Grundlage von Daten und Leistungskennzahlen in Finalisten und Gewinner aufgeteilt. Beim Event SAP CX LIVE 2023 gaben die SAP CX Chefs um Ritu Bhargava, Geert Leeman und Sven Denecken bekannt, dass Sybit in diesem Jahr den Quality Award im Bereich Delivery Quality gewinnt.

Gewinner in dieser Kategorie zu sein bedeutet, dass die Qualität der von Sybit durchgeführten Projekte im Bereich SAP CX herausragend ist – und das global, d.h. über alle Projekte hinweg. Darüber freut sich Thomas Regele, CEO bei Sybit, besonders: „Projektqualität ist unser Markenzeichen. Bei uns weiß man immer, was man bekommt: 100 % Customer Experience, 100 % transparent, 100 % in time and budget. Vielen Dank und herzliche Gratulation an unsere Projektteams! Eins ist natürlich klar: diesen Erfolg schaffen wir nur gemeinsam mit unseren Kunden. Deshalb an dieser Stelle auch ein großer Dank an euch!“

Auch Thilo Kerner, CRO bei Sybit, freut sich: „Dies ist eine fantastische Auszeichnung und eine große Ehre für uns, denn sie bestätigt das große Engagement und die Leidenschaft, die wir in die Qualität unserer Projekte stecken. Diese Auszeichnung geht direkt an unsere Teams: Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an SAP Customer Experience, die uns in eine Liga mit den großen globalen Strategieberatungen stellt. Das ist für uns ein großer Ansporn für das nächste Jahr.“

NTT DATA (zu der auch Sybit gehört) konnte mit dem Gewinn der Kategorie „Sales Success – Large Enterprise“ einen Award feiern. Zudem war NTT DATA Finalist in den Bereichen „Sales Success – Midmarket“ und „SAP Business Technology Platform Customer Success“. Mit den Awards im Jahr 2023 setzt die Gruppe ihren Erfolgszug fort. Im letzten Jahr wurde die NTT DATA Business Solutions AG, die Muttergesellschaft von Sybit, mit Awards für Customer Success Management und Delivery Quality ausgezeichnet. Dass letzterer in diesem Jahr an Sybit ging, unterstreicht die außergewöhnliche Qualität der Arbeit in der Gruppe.

SAP Customer Experience von Experten

Wir stehen Ihnen als umfassender Partner zur Seite, wenn es um Customer Experience und einzigartige Kundenerlebnisse geht. Unsere Expertise liegt in der Optimierung und Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse entlang der gesamten Customer Journey mithilfe der Lösungen von SAP Customer Experience.

 

Technologien entecken

SAP Partner Excellence Award 2023 for delivery quality