Blog
Der Sybit-Expertenblog

SAP S/4HANA: Warum das CRM nicht vergessen werden sollte
Die digitale Transformation zu SAP S/4HANA steht vielen Unternehmen bevor und verspricht eine Neugestaltung von Geschäftsprozessen und Systemen. Aller…
Weiterlesen
Digitales B2B-Marketing in 5 Schritten
Im B2B leider noch oft Realität: Marketing-Ressourcen sind knapp, es fehlt an Personal, Budget und einer intensiven Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. A…
Weiterlesen
Die Top 5 Digitaltrends im Kundenservice
Guter Kundenservice wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. Vielen Serv…
Weiterlesen
Die 7 wichtigsten Kennzahlen (KPIs) im B2B-Service
Service-Verantwortliche sind heimliche Superhelden. Denn sie kennen die Kunden und ihre Bedürfnisse - und können diese Daten nutzen
WeiterlesenVlogs, Podcasts & Talks

CX-TO-GO: Customer Experience Wissen für die Hosentasche
Roland Boes holt euch in dieser Podcast Reihe auf eine kleine Rundreise ab und führt euch durch die spannende Welt der Customer Experience. CX-TO-GO: Expertenwissen für die Hosentasche
Jetzt anschauen / hörenGefällt Ihnen was Sie hören?
Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: presse@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Dr. Anders Landig, Content Marketing Manager
Jetzt kontaktieren