Ein Blog. Alles über Customer Experience.

"Ich weiß, dass ich CX weiß"

 

Blogs  Vlogs & more

 

Blog

Der Sybit-Expertenblog

SAP S/4HANA: Warum das CRM nicht vergessen werden sollte

Die digitale Transformation zu SAP S/4HANA steht vielen Unternehmen bevor und verspricht eine Neugestaltung von Geschäftsprozessen und Systemen. Aller…

Weiterlesen

Digitales B2B-Marketing in 5 Schritten

Im B2B leider noch oft Realität: Marketing-Ressourcen sind knapp, es fehlt an Personal, Budget und einer intensiven Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. A…

Weiterlesen

Die Top 5 Digitaltrends im Kunden­service

Guter Kunden­service wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. Vielen Serv…

Weiterlesen

Die 7 wichtigsten Kennzahlen (KPIs) im B2B-Service

Service-Verantwortliche sind heimliche Superhelden. Denn sie kennen die Kunden und ihre Bedürfnisse - und können diese Daten nutzen

Weiterlesen

Vlogs, Podcasts & Talks

CX-TO-GO: Customer Experience Wissen für die Hosentasche

Roland Boes holt euch in dieser Podcast Reihe auf eine kleine Rundreise ab und führt euch durch die spannende Welt der Customer Experience. CX-TO-GO: Expertenwissen für die Hosentasche

Jetzt anschauen / hören

Gefällt Ihnen was Sie hören?

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: presse@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Dr. Anders Landig, Content Marketing Manager

Jetzt kontaktieren
Dr. Anders Landig