News

  • EFIT21 Nachbericht - Blog vorschau
262, 2021

Digitalisierung: Modernisierung von System-Landschaften treibt IT-Kräfte um

Beim virtuellen Expertenforum IT Excellence der Sybit GmbH am 26. Februar 2021 trafen sich Experten und Unternehmen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich Customer Experience und mit ihr verbundenen Chancen der Modernisierung von IT-Systemen zu diskutieren. Über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vernetzen sich, um fachliches Know-How auszutauschen und konkrete Anwendungsszenarien zu analysieren. Dabei zeigte sich, wie moderne Tools mit der richtigen Strategie dabei helfen, Geschäftsmodelle und Architekturen zu optimieren.

252, 2021

Kurzcheck: Schafft Ihr CRM Wettbewerbsvorteile für den Vertrieb?

Kontakte mit dem Vertrieb sind einer der wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey. Dabei sind umfangreiche Informationen über Kunden und Interessenten entscheidend für erfolgreiche Vertriebsprozesse. Ein modernes CRM kann Sales-Teams genau das bieten, ein veraltetes System im schlimmsten Fall Kunden kosten. Sybit gibt Ihnen eine Checkliste, damit Sie erkennen, wo Sie stehen – und widmet dem Thema Vertriebsdigitalisierung ein Expertenforum Ende März.

281, 2021

Drei Gründe, warum sich CX für die IT auszahlt

Das Unternehmen technologisch vorantreiben und gleichzeitig mit starkem Kostendruck leben: CIOs müssen trotz Digitalisierungseuphorie immer darauf achten, dass sich Projekte schnell bezahlt machen. Die Integration von CX-Lösungen kann mit der richtigen Strategie dabei helfen, dass IT-Ressourcen nachhaltig besser eingesetzt werden können. Sybit nennt drei Gründe, warum – und widmet dem Thema ein virtuelles Expertenforum Ende Februar.

  • Scrum Guide Website Header
201, 2021

Der Scrum Guide 2020

Am 18. November wurde – zum 25. Geburtstag von Scrum – der Scrum-Guide aktualisiert und liegt nun in der Version 2020 vor. Wir haben hier die wichtigsten Änderungen und Neuerungen zusammengefasst.

412, 2020

Sybit unter den angesehensten SAP-Beratungshäusern

Die Sybit GmbH aus Radolfzell hat in einer aktuellen Studie zur Reputation von über 100 SAP-Beratungen die Top-Ten geknackt und Platz 7 erreicht. Der Mutterkonzern von Sybit, die itelligence AG, erreichte gar den ersten Platz. Damit beschäftigt die Gruppe nach Studienergebnissen mit die angesehensten SAP Beraterinnen und Berater. Durchgeführt haben die Studie das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) sowie die IT-Fachzeitschrift COMPUTERWOCHE.

2611, 2020

B2B Unternehmen setzen immer stärker auf die digitale Optimierung des Kundenservice

Beim virtuellen Expertenforum Service Excellence der Sybit GmbH am 26. November 2020 trafen sich zahlreiche Experten und Entscheider der Branche, um zu erfahren, wie sie die Servicedigitalisierung noch effektiver nutzen zu können. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vernetzen sich, um Know-How auszutauschen und an konkreten Beispielen zu diskutieren, wie die optimale Customer Journey im Service gestaltet werden kann. Dabei zeigte sich auch, dass die Branche immer stärker in Digitalisierungslösungen investiert, um Kundenerlebnisse nachhaltig zu verbessern.

Was können wir für Sie tun?

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Dr. Anders Landig
Content Marketing Manager
Anders Landing, Content Marketing Manager, Sybit GmbH