SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Sybit erneut unter den Top 20 Agenturen in Deutschland

Ranking gilt als wichtiger Benchmark für die Digitale Wirtschaft

Die Sybit kann auch in diesem Jahr ihre starke Platzierung im Internetagentur-Ranking des BVDW bestätigen

„Wir freuen uns darüber, dass wir bereits seit 2018 zu den 20 besten Agenturen zählen. Das jährliche Ranking zeigt, dass unser ganzheitlicher Blick auf Kunden und Projekte, der Full-Service-Ansatz, nachhaltig erfolgreich ist“, sagt Thomas Regele, Geschäftsführer der Sybit GmbH. Als Teil der NTT DATA Business Solutions AG, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, fokussiert sich die Sybit GmbH auf End-to-End-Prozesse mit Customer Experience-Lösungen.

„Das Geschäftsjahr 2022 war für die Sybit wiederholt ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir konnten in allen Bereichen wachsen und viele neue strategische Projekte gewinnen. Unsere Top-Kunden setzen die Lösungen Sales, Service, Marketing und Commerce gesamtheitlich als umfassende Plattform ein“, so Thomas Regele.

Neue Branchen entwickeln

In Zukunft will Sybit geographisch weiterwachsen. Gleichzeitig soll der Branchenfokus erweitert werden, so Regele: „Stark sind und bleiben wir im Maschinen- und Anlagenbau sowie in den Bereichen Medizintechnik, Automotive und Hightech – wir werden nun zusätzlich auch den Bereich Handel und Consumer Products deutlich ausbauen."

Wichtiger Benchmark

Das jährlich vom BVDW, iBusiness sowie den Werbefachzeitungen Horizont und W&V erhobene Internetagentur-Ranking gilt als wichtiger Benchmark für die Digitale Wirtschaft. Denn die Platzierungen im Ranking sowie die ermittelten Zahlen zu Umsatz- und Mitarbeiterwachstum sowie Pro-Kopf-Umsatz helfen Unternehmen mit, eine Vorauswahl für Agenturen zu treffen, die man beispielsweise zu einem Pitch einladen will.

Mehr News und Wissenswertes über CX