Fachzeitung für digitale Kundenprozesse

Customer Experience Today

Customer Experience Today: die Fachzeitung für digitale Kundenprozesse. Wissenswertes rund um CX , Success Stories uvm. Kostenlos herunterladen!

CX ist in aller Munde. Vor allem bei Kunden. In einem immer dichter werdenden Angebot an Produkten, entscheidet heute oft weniger das „Was“ über den Kauferfolg, sondern vielmehr das „Wie“. Positive Erlebnisse zu bieten ist daher der Schlüssel, um sich am Markt abzuheben und Kunden nachhaltig zu binden. Höchste Zeit also, diesem Thema eine Fachzeitung zu widmen.

Viel Spaß beim Lesen!

Zur aktuellen Ausgabe

Customer Experience Today - Open Graph

Wenn Sie die Zeitung lieber in gedruckter Form lesen möchten, dann schicken Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Adresse an sales@sybit.de. Wir schicken Ihnen die CX Today sehr gerne auch in gedruckter Form zu.

Customer Experience Today

Alles Ausgaben im Überblick

Ausgabe Q4/2021

Jetzt herunterladen

Ausgabe Q4/2022

Jetzt herunterladen

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Marilena Baartz, Business Development

Jetzt kontaktieren
Marilena Baartz