SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

SAP Customer Experience Buch

CX als Innovationsfaktor im Maschinenbau

Wenn Sie Globalisierung und digitale Transformation nicht als Bedrohung der eigenen Märkte sehen, sondern als Option für Innovation und Wachstum, dann lesen Sie dieses Kundenszenario.

Jetzt herunterladen

Dieses exklusive Probekapitel aus unserem Buch „SAP Customer Experience“ stellt ein Kundenszenario aus der Maschinenbaubranche vor. Es beschreibt den Weg eines traditionellen Maschinenbauers durch die digitale Transformation hin zu einem kundenorientierten Unternehmen, das neue Geschäftsmodelle durch die digitalen Services der CX-Plattform realisiert.

    Erfahren Sie in diesem Probekapitel:

    • Wieso eine CX-Plattform der Vorteil im globalen Maschinenbaumarkt ist
    • Wie die Implementierung einer globalen CX-Plattform in mehreren Teilprojekten gelingt
    • Wie eine optimale CX-Architektur aussieht
    • Welche konkreten Auswirkungen die einzelnen CX-Lösungen und ihre Vernetzung auf die Arbeit der Fachbereiche und das Verhalten der Kunden haben

    Interesse geweckt?

    Dann füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und laden Sie sich damit das Probekapitel gratis herunter.

    Sie möchten das Buch gerne direkt kaufen?

    Bitte hier entlang

    Jetzt Probekapitel herunterladen

    Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

    Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Und was können wir für Sie tun?

    Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

    Mail: sales@sybit.de
    Tel.: +49 7732 9508-2000

    Jennifer Bertsche, Business Development

    Zum Kontaktformular
    Jennifer Bertsche