SAP Customer Experience Buch
CX im digitalen Zeitalter: Wandel, Bedeutung und Trends
Enable Business! Am besten für jeden, jederzeit, nahtlos und automatisiert. Wie können Unternehmen in einer solchen Welt glänzen?
Jetzt herunterladenÜber das neue Rollenverständnis der Akteure und cutting-edge digitale Technologie
Um Ihre ersten Schritte in der CX-Welt zu machen, ist es unerlässlich, dass Sie Ihre Optionen kennen. In diesem Kapitel stellen wir Ihnen die Wege vor, die Sie einschlagen können, um für Ihre Kunden eine erfolgreiche Customer Experience zu kreieren.
Erfahren Sie in diesem Probekapitel:
- Welche neuen Perspektiven für Sie mit CX entstehen können
- Was Kunden heutzutage erwarten
- Welche Herausforderungen Sie bewältigen müssen, um diesen Erwartungen gerecht werden zu können
- Wie Sie die richtigen Ziele für Ihre eigene Umsetzung ableiten
- Wie Sie Ihre eigene Customer Experience verwirklichen
Interesse geweckt?
Dann füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und laden Sie sich damit das Probekapitel gratis herunter.
Sie möchten das Buch gerne direkt kaufen?
Jetzt Probekapitel herunterladen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Zum Kontaktformular