SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Whitepaper: SAP S/4-Transformation

Dieser Fehler wird bei der SAP S/4-Transformation oft gemacht

Wer früh an CX-Prozesse rund um CRM und Co. denkt, ist nachhaltig erfolgreicher.

Jetzt herunterladen

Whitepaper: Der Schlüssel zum Erfolg bei der S/4-Transformation

Dieser Fehler wird oft gemacht: Das SAP S/4HANA Projekt wird geplant, ohne die Anbindung der kundenorientierten Systeme zu berücksichtigen. Das Resultat sind komplexe Folgeprojekte, Effizienzverluste und fehlende Kundentransparenz. Machen Sie es besser: Gestalten Sie die S/4-Transformation von Beginn an als Booster für CRM, eCommerce und Co.

Für viele Unternehmen ist die Transformation zu SAP S/4HANA, insbesondere im Kontext des Whitepapers SAP S/4-Transformation, das entscheidende IT-Zukunftsprojekt der nächsten Jahre. Die frühzeitige Berücksichtigung von SAP Customer Experience sollte dabei nicht als optionaler Schritt angesehen werden, sondern als eine notwendige Investition in die Zukunftsfähigkeit der gesamten IT-Infrastruktur.

Whitepaper: SAP S/4-Transformation

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Bei welcher Ausgangslage Sie handeln sollten
  • Warum CX-Prozesse parallel zu S/4 umgesetzt werden sollten
  • Welchen konkreten Fehler viele machen
  • Wie Sie in drei Schritten zur CX-optimierten S/4-Transformation gelangen
  • Zwei konkrete Beispiele mit Ergebnissen

 

 

Interesse geweckt?

Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Business Development

Zum Kontaktformular
Jennifer Bertsche