CX im After-Sales – Wie Sie einen Wow-Service im B2B schaffen

E-Book

Kundenherzen gewinnen? Kein Problem – mit einem digitalen B2B-Serviceportal und Customer Experience. So bieten Sie nicht nur besten Service – sondern steigern auch die Effizienz und den Umsatz.

Wer heute Erfolg haben will, muss auch einen perfekten Service bieten. Was im B2C-Geschäft schon längst normal ist, erwarten zunehmend auch Ihre B2B-Kunden: eine permanente Verfügbarkeit von Informationen, eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen und die Option, Transaktionen selbständig auszuführen. Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Wie? Wir und unsere Kunden zeigen es Ihnen.

Erfahren Sie in diesem E-Book:

  • Was die Erfolgsfaktoren für Ihren After Sales Service sind
  • Wie andere Unternehmen ihren Service optimiert haben
  • Wie sich Ihre Investitionen multidimensional auszahlen

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH